Hallo leute ich hab bald Geburtstag und wollte fragen ob ich i phone oser samsung mir wünschen soll bitte Begründung und welches von den würdet ihr mir vorschl?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an was du brauchst. Gesetzt dem Fall, dass deine Eltern 800-1000€ für ein Geburtstagsgeschenk ausgeben.

Beim iPhone hast du ein sehr geschlossenes System und bist extrem an Apple gebunden. Man sagt dem iPhone zwar nach besser optimiert zu sein aber im Endeffekt wird das bei Android durch die bessere Hardware wettgemacht. Und iOS stürzt auch gelegentlich mal ab !(hab ein iPad). IPhones sind auch die teureren Geräte. Meiner Meinung nach hast du mit dem iPhone mehr stress weil es schlecht mit Windows korrespondiert.

Bei Android/Samsung hast du ein offenes System, bist nur bedingt an Google gebunden (kannst auch Drittanbieter AppStores benutzen) und kannst auch ohne zusätzliche Software einfach Dateien über USB vom PC rüberziehen und abspielen. Dazu hast du einen erweiterbaren Speicher was ein Vorteil ist da SD Karten wesentlich günstiger sind als das, was der Hersteller für mehr Speicher verlangt (eine gute 128GB SD kostet um die 40-50€). 

Beides hat seine Vor -und Nachteile. Ich persönlich würde keins von beiden nehmen. Ich akzeptiere den Preis nicht. Nicht das ich es nicht zahlen könnte, ich will es nicht zahlen. Soviel ist das Produkt definitiv nicht wert !

Bei Fragen kommentieren.

Gruß,

Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung auf keinen Fall, eher Huawei, dem drittgrößten Smartphone Hersteller weltweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich habe ein iPhone und kenne viele die ein Samsung Handy haben. Persönlich finde ich iPhone viel besser weil es einfach mehr Qualität hat, mehr Sicherheit, mehr Apps, viel besserer Sound und viele andere Sachen. Da Betriebssystem ist auch besser designt, übersichtlicher und es gibt viel öfter updates. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst ist Samsung zu empfehlen, sonst iPhone. Tipp: wenn du ein großes handy willst dann nimm das iPhone 6s und wenn du ein kleines willst würde ich dir das 5s empfehlen (hab ich selber) Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samanta15 25.02.2016, 22:34

du hast mir ecjt geholfen! ich würde mir gerne das i phone 6 holen aber ich finde es meiner Meinung zu teier ich will das meinen Eltern nicht antun hahah:D

1
geilergamer007 25.02.2016, 22:36
@Samanta15

Falls du ein noch biligeres willst wäre da noch das 5c aber ich würde eher das 5s nehmen

0

Wuensch dir was mit Rechtschreibverbesserung :)

Ansonsten haben sich beide Phones nicht viel, was du halt lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samanta15 25.02.2016, 22:23

ich schreibe sehr schnell tut mir leid hahahah

0
Steffile 25.02.2016, 22:28
@Samanta15

Jaja, aber zeig uns auch ein bisschen Respekt, ist ja nur hoeflich die Fehler zu verbessern.

0

Ich hatte früher samsung und der Akku geht so schnell kaputt und einfach Vieren gehen schnell rein und es schaltet sich auch Manschmal von alleine aus :/ ich habe seid kurzen ein IPhone und bin nur sowas von zufrieden (iphone6s). Ich kann dir nur Iphone empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würd ich dir Samsung empfehlen wie das bei allem besser ist als iphone vorallem mit den Annwedungen. Aber die Kamera vom Iphone ist einfach Bombe. Also wenn du gerne Bilder oder so machst würd ich mir lieber da Iphone holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschen kann man sich vieles,ob man es auch bekommt,das ist die Frage...

Warum sollte man solche überteuerten sinnlosen Dinge zu einem 15 Geburtstag verschenken?

Ein Hartz4 Empfäger muss von dem,was das kostet, 2 Monate leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samanta15 25.02.2016, 22:29

ich werde 17 (:

0
Samanta15 25.02.2016, 22:31

davor habe ich auch nie ein handy besitzt weil ich ein streber war und mir schule sehr wichtig war/ist (: da finde ich da hab ich es mal verdient oder? (: keine sorge wir sind kein hartz 4! (:

0

Huhu,

schwierige Frage. Ich würde dir das IPhone empfehlen, weil ich selbst bisher nur positive Erfahrungen mit Apple generell gemacht habe. Samsung hat bestimmt auch seine Vorteile, ich bin aber der Meinung, dass das IPhone zu mir am besten passt. Das kannst letzten Endes sowieso nur du wissen! :)

MfG Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung finde ich Persönlich besser :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
faebu123 25.02.2016, 22:22

jemand ders verstanden hat

0

Was möchtest Du wissen?