Hallo Leute Ich guck derzeit viele Break-Dance Filme wie Step Up und wie Stomp the yard

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stomp the yard ist eher ein krumpfilm, und step up ein streetdancefilm, aber ich weiß was du meinst :) welche die mit breakdance zu tun haben kenne ich nicht viele (im herbst kommt einer raus namens battle of the year(glaub mir, ich breakdance selber, des wird zwar gesagt es hat was mit breakdance zu tun aber wie die den film darstellen hat es eher was mit marterial arts tricking zu tun)) nur einen, und der heißt "planet bboy" wenn du aber was mit streetdance willst empfehle ich dir you got served (street style),und wenn du hiphop dance willst honey. Mehr kenne ich leider nicht, aber ich hoffe es hat geholfen. Wenn mir noch weitere einfallen schreibe ich sie dir dann gerne auch noch auf :)

Talhaaziz 02.09.2013, 13:23

Danke :) ja kennst du auch Komödien filme mit schwarzen alsoo wie next friday auf jeden wenn die so beleidi***:D ich mag sowas ich lach mir immer den ass ab wurd mich freuen wenn du welche weißt :) danke schonmal :)

0

Mein favorit ist Honey

Was möchtest Du wissen?