Hallo Leute ich glaube ich bin ein perverser junge ich schaue jedem Mädchen auf den po und hole mir jeden Tag eine runter ich weiß nicht wieso aber ich glaube?

13 Antworten

Servus xxjustin27,

Nö, du bist ganz sicher nicht sexsüchtig :D

Du bist einfach im Moment in der Pubertät - und dort gehört leichte Erregbarkeit einfach dazu, auch wenns relativ nervig sein kann :)

Auch tägliche Masturbation ist völlig normal und natürlich -  das ist keine Sucht und auch kein Problem :o

Selbstbefriedigung ist äußerst gesund - sowohl für deinen Körper als auch für deinen Geist, da es sehr entspannend wirkt :)

Außerdem lernst du durch Selbstbefriedigung deinen Körper besser kennen - das kann später mal von Vorteil sein :3

Du solltest dir daher absolut keine Gedanken machen!

Lg

1.) Solange du auf den fremden Po nur schaust und ihn nicht anfasst, ist alles im grünen Bereich.

2.) Tägliches Masturbieren ist für die meisten von uns (jungen) Männern normal.

3.) Sexsüchtig ist man nur, wenn man wirklich übermäßig viel Sex hat. (Hatte ich mit 14 nicht, darum glaube ich, dass es bei dir ähnlich sein wird).

Hallo xxjustin27,

ich denke mal, das einzige, was duch machen solltest, ist abwarten.

Du bist in der Pubertät. Da ist es absolut normal, dass man bei jeder Gelegenheit schaut. Dass man dann erregt wird, ist auch absolut normal.

Genau so wie es auch völlig normal ist, sich täglich selbst zu befriedigen. Selbst mehrmals ist nicht unnormal. 

Wie du siehst, bist du einfach ein ganz normaler pubertierender Junge.

Genieße einfach die Zeit.

LG Sascha 

Was möchtest Du wissen?