Hallo Leute ich fahre am Samstag von Essen nach Hamburg um ein Mädchen zu treffen das erste mal abends gehe ich wieder nach Hause wie sollte ich reagieren wenn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalt dich so, wie du bist. Vielleicht solltest du den ein oder anderen Spaß, den du mit deinen Kollegen machst erstmal beiseite legen aber ansonsten würde ich mich nicht verstellen.
Ob du sie küssen kannst, würde ich sagen, hängt davon ab, ob es zwischen euch funkt. Wenn du merkst, dass sie wirklich keine Interesse an dir hat, würde ich es nicht machen. Du kannst es dann natürlich trotzdem versuchen...mehr als "nein" sagen oder dir ausweichen kann sie ja auch nicht machen. Wie @dieSequenze schon sagte...mach ihr Komplimente, frag sie nach Ihren Interessen, gib ihr vielleicht auch was zu trinken oder was zu essen aus, dann wird das alles schon :)

Achso und noch einen kleinen Tipp: Leg das Handy mal länger beiseite, falls du jemand bist, der oft drauf gucken muss. ;)

Danke :D

1

Ich finde es voll süß dass du dir darüber Gedanken machst das zeigt dass du sie echt magst und aufgeregt bist.. küss sie einfach wenn du merkst es stimmt zwischen euch.. du wirst schon merken ob sie dich auch mag und es zulassen würde..und nicht vergessen DU bist der Junge du musst den ersten Schritt machen:) also sei nicht zu schüchtern

Danke :D

0

blödsinn :) als mädchen kann man auch die initiative ergreifen wenn man merkt der junge will und traut sich nich :)

0

Ich bin schon sehr schüchtern in sowas :/

0
@xxjustin27

Wenn du merkst, dass es zwischen euch gefunkt hat, musst du dir wohl in dem Fall einfach einen kleinen Ruck geben. Falls du dich ein wenig "blöd" dabei anstellst und sie dich mag, wird sie dir das auch nicht übel nehmen :)

0

Danke :)

0

Ja das stimmt schon ein Mädchen kann natürlich auch die Chance ergreifen aber ich würde an deiner Stelle nicht soooo schüchtern sein:)

0

Wenn ihr euch gut versteht wieso nicht? Mach Ihr Komplimente und frag nach ihren Interessen... Dann klappt das schon ^^

und wenn sie mir dann eine klatscht oder mich weg schickt?

0

Kommt ganz drauf an wie ihr Charakter ist... Aber wenn ihr euch gut versteht, dann sehe ich kein Hindernis. Aber wenn du auf sie zu kommst und sie weicht dir aus, dann lass es lieber (beim Küssen)

no risk no fun ^^

0

stimmt ^^ Danke

0

Was möchtest Du wissen?