Hallo Leute ich brauche Pflichtaufgabe mit Zeit. Bei Wahrheit oder Pflicht habt ihr da gute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das richtig? Du brauchst Pflichtaufgaben die länger dauern?

Wie wäre es dann damit:

Behalte xSekunden lang einen Esslöffel Zitronensaft im Mund und schluck ihn danach runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch auf die person deiner Freundin an wie ist sie drauf ist , mach halt das was sie nicht mag und sich vor schämt , und wie weit willst du gehen lege es vorher fest und einigt euch we krass es werden soll . Zb wer die ersten  2 mal pflicht verweigert muss die dritte pflicht 100 pro machen egal was , dann heb dir das beste für die dritte pflicht auf ... Ich zb hab dann meiener schwarzen freundinn gesagt sie muss 3 tage lang als meine eigene Niggerin alles machen für mich und mich bedienen auch öffentlich und ich darf sie Nigger nennen , Schuhe putzen beim schoppen meine sachen tragen , die 40min Zugfahrt mir gegenüber sitzen dann hab ich meine schuhe ausgezogen und meine Füße auf sie hochgelegt direkt vor ihrem gesicht mit meinen Zehen wackelten immer so nah wie möglch vorihrer Nase sie durfte sich nicht bewegen ... das war immer geil ihr ins gesicht zu gucken weil ich sie in dieser zeit bestimmt 1000 mal Nigger Bimbo usw nannte hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?