Hallo Leute, Ich brauche ne neue GraKa.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf dein budget an

eine neue GTX970 würde ich definitiv nicht kaufen !

ich habe ne gebrauchte gtx 970 für 200 € mit 1 jahr restgarantie gekauft ;)

mit ner gtx 970 wirst du locker noch das nächste jahr in FULL HD "überleben".

ne neue gtx 1070 wird um die 400 € kosten ....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
12.05.2016, 13:44

Ich hab relativ viel zur Verfügung, nur die Frage is halt ob sich der fast doppelte Preis auch bezahlt macht.

0

Die 1070 ist so stark wie ne Titan X. Aber selbst wenn du die 970 kaufst warte auf die neuen. Dann sinkt der Preis der 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
12.05.2016, 13:34

stimmt, an das hab ich noch garnicht gedacht ;D

0

Ich würde eine AMD nehmen oder 980ti weil bei der 970er ist der Speicher in einen schnellen  Bereich mit 3,5 GByte und in einen erheblich langsameren Bereich mit 0,5 GByte eingeteilt und das kann zu laggs führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
12.05.2016, 18:02

hab ich schon alles gelesen und die 980 ti is halt gleich 3 mal so teuer wie die 970

0

Was möchtest Du wissen?