Hallo, Leute ich brauche ihre Hilfe ich hab morgen interne Vorstellungsgespräche als Schichtleiter für Lager in Frankfurt Flughafen was wurde gefragt und wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Frage, warum Du die Stelle haben möchtest, könntest Du antworten, dass Du nach X Jahren nun wieder eine neue Herausforderung suchst....deinen beruflichen Horizont erweitern möchtest.

Antworten wie: 

Gute Frage, da muss ich mal überlegen...

oder

Ich brauche das Geld

kommen da nicht so gut. 

Auf die 2. Frage, was man im Lager verbessern würde, denke ich, dass das Vorstellungsgespräch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt ist, dieses Thema zu besprechen. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ mehmet63

Du bist sehr früh dran zu fragen.

Wäre gut, wenn du dir vorher mal die Internetseite anschauen würdest, bei der du das Gespräch morgen hast.

Dir durchliest, was da für Anforderungen gestellt werden.

Welche Fragen genau kommen, wird dir hier wahrscheinlich keiner genau beantworten können.

Vielleicht hilft dir der Link weiter. Manche Fragen könnten auf die Stelle passen.

http://karriere-journal.monster.de/vorstellungsgesprach/bewerbungsfragen/oft-gestellte-fragen-im-vorstellungsgespraech-63721/article.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mehmet63,

das sind Fragen, die Du nur selbst beantworten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet63
10.03.2016, 00:15

wenn die fragen warum willst du schichtleiter zur werden 

0

Was möchtest Du wissen?