Hallo Leute ich brauche Hilfe wegen meinem iPhone 5!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche die Lautstärke an 2 Orten umzustellen: -- Lautstärkeregler an der Seite des Gerätes -- und über den Schnellzugriff (vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen). Es kann sein, dass der Kopfhörer die Lautstärke anpasst. LG.

Aber du meinst ich soll das ohne die Kopfhörer machen ?:D weil benutze fast nie die Kopfhörer beim telefonieren und wenn dann funktioniert es ...

0

Ich habe festgestellt, dass wenn man nur an einem Ort die Lautstärke ändert, dass die nicht immer stimmt. Sie zeigt laut an, obwohl sie zu leise eingestellt ist.

0

Solltest ein Backup machen, downgraden und nochmal neu aufsetzen - backup wiederherstellen.

Wie meinst du das ? Wegen der Version ich habe sie immer auf dem neuesten stand und immer ist es leise

0

Downgraden bedeutet das Gegenteil von upgraden - Was du immer machst - sprich: du musst dir eine ältere iOS Version herunterladen (keine Ahnung wie das geht) das ist ein downgrade

0

Es sind zwei verschiedene Lautsprecher.
Einmal oben beim Ohr (der ist bei dir vermutlich kaput) und der normale unten.
Deshalb funktioniert es auch bei den Kopfhörern

Und nun? Was Sollbruchstellen ich machen ?

0

Es reparieren lassen oder falls du ein Bastler bist es selbst versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?