Hallo Leute. Ich brauche Hilfe von Leuten, denen es entweder so wie mir geht, die jemanden kennen, dem es so wie mir geht oder sich komplett damit auskennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass wir das nicht beurteilen können, und du selbst vielleicht sogar auch nicht. Geh am besten mal zu einem Psychiater. Und google mal borderline, vielleicht trifft das auf dich zu, die extremen stimmungsschwankungen würden auf jeden fall zutreffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NachoWithCheese
12.10.2016, 15:38

Das Problem ist ja das, dass ich zu keinem Psychiater gehen kann.. Weil ich meinen Eltern davon nichts sagen will .. Weil die eben so drauf sind. Ich bin erst 15. Ich bräuchte Geld und die Elternerlaubnis.. 

0

Also mit sich selbst Dialoge durchgehen ist nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie muss ich das verstehen? Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, aber habt euch das erste Mal vor 2 Monaten gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NachoWithCheese
12.10.2016, 15:39

Weil es, wie bereits erwähnt, eine Fernbeziehung ist .. Außerdem habe ich hier keine Frage reingestellt, um über meine Beziehung ausgefragt zu werden, da das, was du gefragt hast sowieso voll irrelevant ist. 

0

leute, denen es so geht wie dir, können dir nicht helfen, da ihre eigenen probleme sie auch überfordern (zirkellogik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?