hallo leute ich brauche hilfe für pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute extra betrügen, nur um anderswo ein Rattfratz zu fangen.

Geh raus und beweg dich, dafür is die App gedacht und du kriegst neben der Bewegung, die gut ist, auch so hin und wieder ein seltenes Pokemon.
Grade erst ist wieder ein Youtubevideo aufgetaucht, wie das legal ohne Cheaten schnell funktioniert, aber ich will jetzt nicht spoilern.

Ich hab auf dem Weg zur Arbeit mal nebenbei ein Aquana eingesammelt, ohne Evoli überhaupt gesehen zu haben.

Solltest du übrigens nicht zu oft versuchen, denn Niantic hat schon viel Erfahrung mit Geolocation sammeln können, da es nicht ihr erstes Projekt dieser Art ist. Und genauso haben sie sich mit dem Beschiss dabei vertraut gemacht.

Beispielsweise wird auch über dein Google-Konto abgeglichen, wo du steckst und der Standortverlauf der letzten Tage und Wochen herangezogen.
Da wird dir keiner abnehmen, dass du an einem Tag in Dtl bist, am nächsten in New York, dann den nächsten wieder in Dtl und dann in Japan oder sowas.

Die Admins schauen im Hintergrund nach solchen Vorkommnissen in ihren Datenbanken und du wirst erst merken, dass sie dich beobachten, wenn dein Account eingeschränkt oder sogar komplett gesperrt wird.

In diesem Sinn: Hab Spaß mit den Pokemon, schließ dich einer Gruppe an, die sammelt und beweg dich ab und zu mal, auch wenn du am Anfang dazu so gar keine Lust hast, später wird es dir fehlen, wenn du dich mal dran gewöhnt hast und einen Tag aussetzen musst.

Wenn die Erweiterungen mit Kämpfen in der offenen Welt und tauschen kommen, entgeht dir sonst noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
31.08.2016, 13:39

Übrigens - ist nur meine Meinung, aber vielleicht interessiert dich das Argument.

Wenn du Pokemon zuhause fangen willst, dann nimm nen Emulator am PC und spiel dort die Konsolenspiele angefangen von Rot, Blau und Gelb bis zu X und Y.

Da kannst du noch sehr viel schneller sehr viel mehr fangen und musst nicht erst umständlich Möglichkeiten suchen, zu bescheißen.

0
Kommentar von NexoG
31.08.2016, 13:41

eigentlich gehe ich ja immer raus wenn ich pokemon go spielen nur heute nicht weil alle meine Freunde nicht da sind und ich krank bin

0
Kommentar von NexoG
31.08.2016, 13:42

Ich habe omega rubin und alle anderen Spiele die davor raus gekommen sind bin schon sehr lange ein pokemon fan.

0

Du hast einen Softbann bekommen. Das merken die wenn du innerhalb von einer Stunde oder so plötzlich in new york bist und dann wieder in Deutschland. Wenn du das machen willst dann immer über nacht warten. Also morgen früh z.b nach new york dann tagsüber da spielen und übermorgen früh dann wieder nach deutschland.

Kommentar von BlockenOwnz
31.08.2016, 13:22

Oder einfach normal spielen, so wie 90% der anderen auch.

1

Hast nen Soft-Bann. Das kommt davon wenn man versucht zu betrügen :)

Kommentar von NexoG
31.08.2016, 13:22

wo sied man das ?

0

Musst nun 40 mal den selben Pokéstop in der Nähe drehen, direkt danach direkt wieder schließen.

Kommentar von BlockenOwnz
31.08.2016, 13:26

Schwachsinn

0
Kommentar von logbkzv
31.08.2016, 13:29

Rede nicht wenn du keine Ahnung hast!

So hat es bei mir geklappt und bei vielen Videos in YouTube auch.

0

Hast einen Bann gekommen, verdient

Was möchtest Du wissen?