Ich liebe immer noch meine Ex ich möchte wieder mit ihm zusammen kommen aber wie

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) Ich bin mir echt nicht sicher, aber wenn er dich nicht mehr liebt denke ich, dass es besser ist, ihn gehen zu lassen. Du kannst seine Gefühle schließlich nicht beeinflussen, so leid es mir tut :/. Aber wer weiß, vielleicht triffst du bald jemanden den du viel mehr liebst als ihn? Ihr könnt doch trotzdem Freunde bleiben, auch wenn es schwer ist, aber ich würde es schade finden wenn ihr dann nie wieder miteinander reden würdet oder so ;). Und wie gesagt; wahrscheinlich lernst du noch einen anderen kennen und kannst mit ihm glücklich werden :) Wie alt bist du überhaupt? Wenn du noch jünger bist ist es natürlich leichter, noch mehr kennenzulernen ^^ 

Viel Glück! :)

~Lavendelblüte~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilight1811
08.06.2016, 21:30

Ich bin 15 :)  pls keine hater

1

Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist den wen man das 2. mal zsm ist verliebt man sich nur in die Erinnerungen ich glaube es ist besser los zu lassen ich weis es ist schwer versuche es doch ist meine Vorschlag mach aber das was du für richtig hältst lg catty💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilight1811
08.06.2016, 19:26

Das habe ich mir auch immer eingeredet mit du verliebst dich nur noch in die Erinnerungen was früher passiert ist und so weiter aber danke <3

1

Einer guten Freundin von mir geht's grade genauso, sie liebt ihn noch, aber er sie nicht mehr, am besten du vertraust dich einer sehr guten Freundin an /Freund. Die / der das dann auch geheim behält, wenn du niemanden hast (kommt ja vor) dann schick einfach in die Kommentare oder als Freundschafstanfrage wies dir geht, ich versuche dir dann zu helfen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilight1811
08.06.2016, 20:31

Ich habe dir eine fsl Anfrage gesendet weil meine Freunde plappern alles herum und ich möchte es erst geheim halten also vor meinem freunden

1
Kommentar von Daysi03
09.06.2016, 16:20

ich schau mal schnell

0

Hallo Twilight1811 :)

ich habe gerade gesehen, du schreibst du bist 15 - keine Sorge, du brauchst dich für nichts entschuldigen oder erklären! Ich bin in den late 20ern, aber ich hatte solche Erfahrungen/Gefühle schon mit 14 und davor durchgemacht. Wir sind menschen, und darum lieben wir...das ist völlig natürlich!

Unabhängig, wie es mit euch ausgeht, vllt das noch als Gedanke: Wenn man es schafft, mit dem Exfreund eine gute Beziehung aufzubauen, ohne Zwist und Hass, dann reift man unglaublich daran...ich habe neulich einen schönen Text dazu gelesen, vllt finde ich ihn noch.

Dir alles Liebe,

Kath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?