Hallo leute ich brauche eure hilfe wieder mein pc gibt bei jeden sound einen echo ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja - zunächst stellt sich mir noch eine Frage... hören die anderen im TS das Echo auch oder nur du?  

Normalerweise entsteht so ein Echo durch falsche Einstellungen des Mikros - heißt im genauen:

- Prüfe ab ob du nicht aus Versehen noch die Einstellung drin hast dass du dich selbst hören kannst

- Es kann außerdem eine Störung am Lautsprecherkabel sein (wenn USB evtl. mal einen Port wechseln

- Oder mal versuchen in Windows die Lautstärkeregelung runter zu drehen und am Headset die Lautstärkeregelung aufdrehen 

Falls das alles nicht hilft gerne noch mal präziser beschreiben

LG

hausii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie01212
01.06.2016, 15:47

naja die hören es nicht nur ich da ich kopfhörer benutze denke ich nicht das mein mirkofon alles doppelt abgibt habe meinen pc auch schon auf 25 runtergedreht nur das problem ist das ich bei videos gucken ein hall geräusch empfinde wenn die leute da in video reden.

0

Was möchtest Du wissen?