Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich liebe jemandem und er mich auch aber meine beste Freundin ihn auch was soll ich jetzt machen 😕?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einer der schwierigsten Situationen.Da waren mal 3 Mädchen in meiner Klasse(eig.beste Freunde)2 von den 3en waren in einen Jungen verliebt. Aber eines Tages als die es vor ihrer besten Freundin sagte also direkt ins Gesicht des Jungen. Tja ,schön war es nicht für beide.Denn die eine heulte und die andere war zwar froh ,dass sie jz einen Freund nur traurig. Also lieber deiner Freundin sagen anstatt es vor ihr dem Jungen zusagen .

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seher2002
06.11.2015, 14:58

Ja aber weißt du wir sind seit der Kleinheit befreundet und haben uns nie getrennt und jetzt 😣

1
Kommentar von omar01575899765
20.04.2017, 09:43

Danke für deine Hilfe 

0

Das ist Pech für deine Freunndinn. Du kannst nicht auf sie Rücksicht nehmen, wenn du einen Freund haben möchtest. Wenn er dich auch liebt und sie nicht, hat sie halt Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seher2002
06.11.2015, 14:54

Ja stimmt aber sie will deswegen kein Kontakt und ich Wir kennen uns seit der Kleinheit und jetzt!

0

Was möchtest Du wissen?