Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! Ich bin gelernte Kinderpflegerin und möchte mich gerne alsHEP (Heilerziehungspflegerin) fort/weiterbilden berufsbegleitend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was genau möchtest du jetzt wissen? Dann suche dir einen Ausbildungs / Schulplatz, es gibt genug Bildunsträger / Schulen die die Ausbildung Berufsbegleitend anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina231090 25.02.2016, 00:37

Danke das habe ich ja schon versucht kein Glück gehabt.

0

Sixher das du denn heilerziehungspfleger und nocht den Erzieher machen willst, Mit heilerzihungspfleger durfte man zumindest damals keineGruppenleitungetc machen.

Zur erzieherin ist es zb in Köln möglich http://www.eb-koeln.de/bildungsangebot.html. Hilöfreich wäre wo du herkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?