Hallo leute ich brauche eine bewerbung um eine schulzeitverlängerung für die 11 klasse hoffe ihr

3 Antworten

Hast du mal google befragt? Ich bekomme da eine ganze Latte Vorlagen. Abgesehen davon scheint der Antrag nur ein einfacher Zweizeiler zu sein ohne besondere Schwierigkeiten.

Ich denke mal deine schulische Zukunft sollte dir ein bischen Eigenaufwand wert sein.

Viel Erfolg mit deinem Antrag.

danke 

0

Um diese Uhrzeit? Das wird nichts mehr. Versuch es morgen, dann bekommst du bessere Infos, Tipps und Tricks. 

Lg

hab genug zeit 

0

muss die morgen abgeben 

0

Probier erstmal, die siebte Klasse zu wiederholen. Da gab es den Kurs verständliches Deutsch.

ich verstehe jetzt nicht was daran unvertändliches deutsch ist

0
@albert22

Verständlich wird es, wenn man sich die Mühe macht, Satzzeichen zu benutzen und nicht nur lieblos alles in Kleinbuchstaben hinschlunzt. Schreibst Du Deine Bewerbung für eine Arbeitsstelle auch so? Dann brauchst Du keine 11. Klasse. Es reicht die Umschulung zur Qualifikation für ALG2.

0

Nein hab ich nicht geschrieben und bin übrigens weiter gekommen 😚😗

0

Trotz 1,2 Abschluss keinen Ausbildungsplatz?

Hallo, ich suche Rat.

Ich habe meine Fachhochschulreife mit 1,2 Schnitt abgeschlossen. Ich habe in sämtlichen wichtigen Fächern (Englisch, Deutsch, BWL, Mathe) eine 1.

Nun bewerbe ich mich seit Monaten für eine Ausbildung als Industriekauffrau und bekomme nur Absagen. Ich schreibe mein Anschreiben für jede Firma neu und stimme es genau ab, lass es korrekturlesen, damit es ganz sicher keine Fehler gibt und benutze weder Floskeln noch nichtssagende Satzbauteile.... Auch mein Lebenslauf ist lückenlos und mit professionellem Bild.

Ich werde nichtmal zum Gespräch eingeladen!! Kann mir bitte jemand sagen woran es liegen könnte? Ich verstehe es einfach nicht..... (Hab um die 15 Bewerbungen geschrieben) :(

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Motivationsschreiben so gut?

Ich habe vor mich nicht gewöhnlich zu bewerben. Seht euch das an und sagt mir ob ich dort noch etwas verbessern kann. Danke schonmal im vorraus.

Eins ist klar. Ich bin kein Musterbewerber mit keinem Musterzeugnis oder Musterlebenslauf. Aber wissen Sie was? Das macht mir nichts, da es im Endeffekt nicht darauf ankommt, was man für Noten hat, sondern wie sympathisch Sie mich finden. Wenn Sie ehrlich sind, dann habe ich Recht oder benutzen Sie in Ihrem Job etwa Parabelberechnung oder dergleichen? Als Immobilienkaufmann kommt es darauf an wie gut sich jemand verkaufen kann und wie schnell man auf bestimmte Situationen reagiert. Als Immobilienkaufmann dient man als Problemlöser für den Kunden. Ein guter Immobilienkaufmann sollte gut gestylte sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es sollte für die perfekte Vorbereitung gesorgt sein. Manche Immobilienkaufmänner kennen sich nicht passend aus. Wissen weder etwas über die Nachbarschaft oder kennen sich in der Umgebung kaum aus. Viele gehen auch nicht gut auf die Kunden ein und rattern ihren Text nur so runter. So einer bin ich nicht. Wenn ich erfolgreich werden will, dann muss man sich als Spreu vom Weizen trennen. Und das geht nicht, wenn man nur ein Standard Verkäufer ist. Ich will einer der besten werden. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich rede nicht um den heißen Brei herum und ich weiß was ich will. Ich versuche mich natürlich so gut wie möglich zu vermarkten aber ich rede Ihnen auch nicht nach dem Mund.

Geben Sie mir eine Chance und Sie werden es nicht bereuen. Vorab biete ich Ihnen aber sehr gerne an, ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich von mir überzeugen können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung für FOS

Hallo, ich möchte mich an einer Fachoberschule bewerben, bin mir aber nicht sicher ob meine Bewerbung auch passend formuliert ist.

Hier meine Bewerbung:

Sehr geehrte .........,

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in der 12. Klasse der zweijährigen Fachoberschule mit Fachrichtung Sozialwesen für das Schuljahr 2013 / 2014. Ich strebe ein Studium an, musste die Schule jedoch nach bestandener 11. Klasse aus familiären Gründen abbrechen. Da das Sozialamt meinen Auszug aus dem Elternhaus bewilligt hat und mein Umzug nach ...... bereits feststeht, würde ich mich freuen meine Schulkarriere bei Ihnen fortsetzen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen .....

...zur Frage

hey leute brauche hilfe bei einer bewerbung für ein praktikum als immobilienkaufmann?

hey leute ich´muss eine bewerbung ´schreiben und ich habe garkeine ahnung davon muss an mehrere betriebe schreiben und bin in der 11.ten klasse und suche halt ein praktikum als immobilienkaufmann habt ihr vielleicht eine vorlage die ich dann vervollständigen kann wäre nett wenn sich wer meldet

...zur Frage

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?