Hallo leute ich brauche dringend antworen. schläge beim sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nicht darauf verzichten kann, weil ihr das wichtig ist, dann läuft es zwangsweise irgendwann auf eine Trennung hinaus oder aber auf heimliches fremdgehen. Daran gibts nichts zu rütteln - Man kann sicher aufeinander eingehen, aber wenn einer etwas will, was der andere komplett ablehnt, gibt es keine Kompromisse. Dann passt die Sexualität eben nicht zusammen. Leider ist auch die, wie du ja selbst merkst, Teil einer Beziehung. Und wie ich finde sogar ein ziemlich wichtiger.

Ich würde sie übrigens nicht dafür so verteufeln. Sie hat eine Vorliebe, aber deswegen ist sie noch lange nicht süchtig. Keiner von euch ist daran 'Schuld'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkestreality 21.03.2016, 14:22

Kann ich mich irgendwie überwinden dazu das ich es mach ich liebe sie echt u will sie wegen sowas nicht verliern.

0
darkestreality 21.03.2016, 14:29

es ist einfach schwer :( ich würde mich überwinden weil ich sie echt liebe und sie nicht loslassen will.. mal schauen ob man was tun kann..

0

Jeder hat seine Vorlieben beim S*ex. Und nicht jeder kommt mit denen der anderen klar.
Wenn es s*exuell nicht passt, bedeutet das in der Regel auf lange Sicht, Trennung.
Die S*exualität ist ein wichtiger Teil in einer Beziehung und wenn nicht beide befriedigt werden in diesem Punkt, kommt es zur Unzufriedenheit.
Man kann darüber reden und versuchen etwas zu ändern. Wenn das nicht klappt, hat man entweder den A*sch in der Hose und trennt sich oder man geht heimlich fremd...

Es ist keine “Sucht“. Sie steht einfach drauf, so wie du andere Vorlieben im Bett hast, die du gerne erfüllt haben möchtest

darkestreality 21.03.2016, 14:21

Sie hat selber gesagt es ist bei ihr eine sucht das jmd ihr schmerzen hinzufügt . Deshalb schrieb ich sucht

0

Wie is es wenn du dich getraust in deinem inneren Erleben ihr mal so richtig eine zu klatschen ~ atme deine Angst davor mehrmals tief durch bis es passiert is

Dann schau wie sie nun in deinem inneren Erleben darauf reagiert

WICHTIG!

Der Klatsch muss in deiner ganzen vollen Kraft passieren! ~ da darf sie ruhig umfallen oder sogar durch den Raum fliegen

Nachdem du das durch lebt hast ~ erzaehle deiner Freundin davon

Wenn sie immer noch draengt ~ dann wiederhole dein inneres Erleben und pruegel wenn´s geht und du auf einmal doch kannst sie innerlich richtig durch

Fazit

Du nimmst deiner Freundin den Spass wie du dich quaelst sie nicht kloppen zu koennen und kannst darin deine Liebe zu ihr zeigen indem du das tust was sie will ABER nur innerlich

Damit entstehen keine neuen Verletzungen

Alles Gute!

darkestreality 21.03.2016, 14:44

danke das problem is das es is psychisch wurde selbst misshandept von meiner ex und deshalb kann ich es nicht meine frau weiss das u wenn ich voller kraft zuschlag dann liegt sie im krankenhaus das will ich ned .

0
HAUSWINDROSE 21.03.2016, 14:49
@darkestreality

Genau!

Deshalb tu es NUR INNERLICH! 

Und tu es immer und immer wieder ~ schlag sie innerlich! 

Sie verliert als dein Opfer die Macht ueber dich

UND

du kannst dich innerlich so richtig abreagieren ~ so viel du und so lange du brauchst

Naturlich hat dein Schlagenmuessen auch seinen tiefen Grund in dir der erkannt werden kann wenn du bereit bist dich innerlich fuer diese schreckliche Erinnerung zu oeffnen

Dazu brauchst du ein RuheRaum in dem du ganz allein lange genug mit dir bist um durch diese schreckliche Erinnerung dich durch zu fuehlen ~~~~~~~ bis sie ihren Schrecken in dir verloren hat und dich nicht mehr belastet

0

Nicht gleich gleich kräftig zuschlagen: fang doch mal mit ein paar festen Klapsen auf den Po an 😉

Nimm eine peitsche und klatsch ihr vorsichtig auf den po undso

Was möchtest Du wissen?