Hallo Leute! Ich brauch dringend eure Hilfe.. Ich war am Freitag Abend an einer kleinen Party und habe auch Alkohol getrunken dann ist was doofes passiert ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille ist sogar noch vor dem Kondon das am Häufigsten verwendete Verhütungsmittel.

Es ist eines der sichersten Methoden, deswegen solltest du dir da keine Gedanken machen.

Sicher gibt es Risiken wenn du z.B. nebenbei andere Medikamente nehmen würdest, aber da du nur betrunken warst sollte das in diesem Fall kein bedenkliches Risiko sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nichts beschwören - aber ungeschützter Sex kann auch Geschlechtskrankheiten nach sich ziehen (mit Unbekannten ist das Risiko natürlich größer)...halte das mal im Auge bzw. rede mit deinem Frauenarzt (weil nicht alle diese Krankheiten heute noch deutliche Symptome zeigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
04.04.2016, 21:09

Bingo! Leider vergessen das viele... :/

2

Hallo schnecke1812

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1812
04.04.2016, 21:07

Vielen lieben Dank !!!😛

1

Wenn du die Pille so nimmst wie du sie nehmen solltest ist die Chance, dass du schwanger bist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du :) 

Jeder von uns macht irgendwann mal was unüberlegtes ... mach dir also nicht so starke angst und schuldgefühle ... 

 Normalerweiße kannst du nicht Schwanger sein

Vorrausgesetzt  REGELMÄßIG heißt bei dir  jeden Tag um ungefähr die selbe uhrzeit  ohne  Aussetzer

... aber um dein Gewissen zu beruhigen hol dir  einen  Frühtest im DM .. der kost so um die 5 euro    .. da sind zwei drin ... den kann man glaub ich  n paar Tage bevor die periode normal kommen würde schon benutzen und das is save .. 99%  :D

 Für die Zukunft einfach bissl  vorsichtig mit dem Alkohol .. Schwangerschaft is nicht ganz das schlimmste was dir bei  ungeschützten sex passieren kann ..   und glaub mal .. selbst wenn jemand super hygienisch wirkt weißt du nie was da unten so rumlungert ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1812
04.04.2016, 20:37

Ja nimm die Pille immer abends aber manchmal um 6 und manchmal um 10 erst das ist das Problem aber so lange ich sie regelmäßig am Abend nehmen ist das glaube nicht all zu tragisch !
Ja das werde ich denke ich mal machen, danke :-)

1

man sagt das er sei betrunken , über 16 jahre ist alkhol erlaubt und Apfelwein,spritousen usw. unter 16 jahre bekommt man entweder alargie oder bauchschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir doch einen Schwangerschaftstest, am besten 2. Falls die positiv sind .. mit den Eltern reden! 

Falls nicht, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1812
04.04.2016, 20:35

Wie lange muss man warten nach dem sex bis was gescheites raus kommt ?

0
Kommentar von sophiemophie
04.04.2016, 21:43

Erst 2 Wochen FRÜHESTENS nach dem Verhütungsfehler kann ein schwangerschaftstest ein richtiges Ergebnis liefern

1

Was möchtest Du wissen?