Hallo Leute. Ich bin süchtig nach Deo und suche eine Alternative die ungefähr Wirkung im Rausch hat. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja da ,,Deo" mit Treibgasen gefüllt sind und diese jegliche Wirkstofflösungen enthalten, steht dir die ganze Drogerie zur Verfügung. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Starke Marker an die Nase halten war gestern: Lackiersprays, Verdünnungsmittel und Fußbodenreiniger! Solange du einen Mund hast, kannst du dir da alles reinschütten was du willst. Was du konsumierst liegt allein an dir homes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar dass, das schädlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123naddel321 17.12.2015, 00:23

Das ist mir bewusst. 

0
ProfGoogle 17.12.2015, 00:26

Ja kann ich nur zustimmen, wenn du süchtig bist solltest du lieber ne Alternative zur Sucht und nicht zum Suchtmittel suchen. Etwas googeln und du findest viele Anlaufstellen die dir helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?