Hallo Leute ich bin sehr dämlich was Mathe betrifft... Ich bemühe mich wirklich aber ich checke es einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht ob das das passende niveau ist aber bei dem zufallsexperiment vielleicht: Du hast einen topf mit drei roten, zwei weißen und fünf schwarzen Kugeln. Du ziehst zweimal ohne die kugeln wieder zurück zu legen. Mit welcher wahrscheinlichkeit ziehst du die zwei weißen kugeln?

die antwort wäre 2,22%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satz des Pythagoras: Eine 9m lange leiter wird an eine mauer gelehnt, sodass sie das obere ende erreicht. Dabei steht sie unten 3m von der mauer entfernt. Wie hoch ist die mauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle1921
03.03.2017, 23:41

das wären 8,49m

0

Geht es bei der ersten Aufgabe um Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?