Hallo leute ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiss sr50 springt super an geht nach kurzer zeit aber aus wenn ihr eine ahnung habt bitte melden..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du stehen bleibst, kommt dann noch ein Zündfunkte?

Falls nein ist das ein typisches Simson Problem, man müsste wissen ob du eine Unterbrecher oder eine elektronische Zündung hast.

Unterbrecher -> Kondensator, Unterbrecher und Primärspule wechseln

Elektronik Zündung -> Ladespule auf der Grundplatte wechseln.

Wenn der Zündfunkte vorhanden sein sollte, überprüf ob genügend Benzin im Vergaser ist, oder ob der Zulauf verstopft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann die Kerze, der Kerzenstecker, die Zündspule, eine falsch eingestellte Zündung oder ein Vergaser Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?