Hallo Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt und ich habe ständig hunger. Weshalb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du isst zu eintönig, ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig, du hast eine strenge diät hinter dir, du warst krank,... es kann viele gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mettbrotchen wenn die dir so sehr geschmeckt haben isst man weiter auch wenn man keinen Hunger mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum ich bin 17 und mampfe auch wie ein Scheunendrescher, ich wachse so schnell, dass ich schon Wachstumsstreifen am rücken habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum, du bist unglücklich und willst dich glücklich essen, iss am besten sättigende Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du bist 16, voll in der Entwicklung, achte darauf das das nicht mehrere Wochen anhält.

Es sollte ein Waschtumsschub sein, und bei 1,70 hast Du auch Bedarf an Nahrung.

Früh nach dem aufstehen immer mal wiegen, aber immer zur selben Zeit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?