Hallo leute ich bin Mittlerweile an einen Punkt angelangt der echt nicht gut ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber es gibt doch auch viele Leute die ihr ganzes Leben glücklich single sind und wenn du bald eine Freundin Gast kann es auch sein das du dich nach deinem singleleben sehnst, es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten und wenn die Sucht nach dem Tod so hoch is dann suche dir Hilfe und zwar professionelle...

Ja und die Schnippen dann mit den Finger und ich habe eine Freundin. So wird es auch klappen. Mal im Ernst diese Pillendreher können meine Probleme doch auch nicht weg zaubern!. Was soll ich mir von solcher Hilfe denn Erwarten.Therapie Spiele wie Mensch ärger dich nicht?. 

0

Dass Männer im Internet sehr schnell blockiert werden, ist völlig normal und hat nichts mit dir zu tun.

Wichtig ist natürlich, WIE du die Frauen anschreibst. Wenn du nur "hi" schreibst, ist das langweilig. Wenn du gleich mit Sex beginnst und nur Selbstbefriedigung per Chat suchst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du sofort blockiert wirst. Wenn du Frauen zu einem zu schnellen Treffen drängelst, dann ist das ebenfalls negativ. Dann fühlen sie sich eingeengt und bedrängt. Du solltest auch keine Verzweiflung rüberbringen, sondern locker und humorvoll sein. Lachen bringt Menschen zusammen!

Lasse dich nicht von Frauen im Internet irritieren. Das Netz ist nun einmal so, wie du es erlebst. Warum versuchst du es nicht im realen Leben? Tritt einem Verein bei, suche dir ein Hobby, bei dem du Menschen kennenlernst, geh mit Freunden aus usw. Dann wird dir irgendwann ein Mädchen über den Weg laufen, wenn du gar nicht damit rechnest.

Viel Glück!

Und wenn man keine Freunde hat?

0
@Lucifer93

Du lernst Menschen im realen Leben, beispielsweise beim Hobby oder beim Sport, kennen und irgendwann ergeben sich Freundschaften. Das geht allerdings nicht von heute auf morgen.

Wichtig ist, dass DU aktiv wirst, rausgehst und nicht ständig am PC hängst und dort auf Freunde bzw. eine Frau wartest.

0
@Mignon5

Ich bin ja schon am Überlegen mal in der Bibliothek zu gehen. Vielleicht schaffe ich es ja da mal eine Frau anzusprechen wegen ein Date?. Dort hätte ich auch nicht so viele Zuschauer und wäre somit etwas entspannter!.

0
@Lucifer93

Gute Idee! Aber sei nicht gleich demprimiert und entmutigt, wenn es nicht sofort klappt und du einen Korb bekommst. Das ist nun einmal so und geht allen anderen genauso.

0
@Mignon5

Ja aber in solchen Situationen weis ich nicht wie ich Reagieren soll wenn die Dame Ablehnt. Soll ich denn einfach nur mit einer Flappe schade sagen und gehen oder dabei vielleicht noch ein gespieltes Lächeln aufsetzen?. Ich habe da Null Erfahrungen!!!.

0
@Lucifer93

Du darfst natürlich nicht auf die Dame zugehen und sie sofort nach einem Treffen fragen. Versuche, sie zunächst in ein Gespräch zu verwickeln und wenn du den Eindruck hast, dass ihr euch gegenseitig sympathisch seid, dann fragst du, ob ihr in der Bibliothek einen Kaffee trinken gehen wollt. Dann lernt ihr euch noch ein bißchen näher kennen. Wenn die Sympathie noch weiter gestiegen ist, dann kannst du sie nach einem Treffen fragen. Unterhalte dich mit ihr über allgemeine Themen und weniger über Beziehungsfragen.

Wenn sie nein sagt, dann setzt du ein Lächeln auf, wie du schon selbst vorgeschlagen hast, und sagst, schade, denn du hättest sie sehr sympathisch gefunden. Solltest du sie in der Bibliothek noch ein weiteres Mal zufällig treffen, grüße sie freundlich und frage sie im Vorbeigehen, wie es ihr geht und gehst dann deiner Wege.

0
@Mignon5

Aber in was für ein Gespräch soll ich sie denn verwickeln?. Wenn ich sie nicht kenne und nicht weis was ihre Interessen sind?. Mit dem Wetter fange ich schon mal nicht an dann denkt sie gleich (Hat der nichts anderes auf lager als mich auf dem Wetter anzusprechen). Und dann habe ich gleich schlechte Karten. Ist mir schon mal Passiert und die Letzte hat mich dämlich von der Seite angestarrt!.

1
@Lucifer93

Du könntest sie beispielsweise fragen, wonach sie in der Bibliothek sucht oder du würdest dir einen Kaffee holen, ob du ihr einen mitbringen darfst. Oder "Sie sehen gerade so hilflos aus, kann ich Ihnen helfen?" Du brauchst natürlich etwas Phantasie, weil sich Gespräche aus derSituation heraus ergeben. Dir wird schon etwas einfallen.

Und wenn dich eine von der Seite dämlich anstarrt, muß eine andere es nicht auch tun!

Nur Mut! :-)

0
@Mignon5

Und wenn sie mich da schon als erstes direkt anlächelt?. Kann ich sie denn da schon um ein Date fragen?.

1
@Lucifer93

Nein, ein Lächeln ist Freundlichkeit und nicht gleich eine Einladung zu einer Verabredung.

Es kommt natürlich auf das Gespräch an. Wenn du gleich nach einem Date fragst, wirkt das aufdringlich. Gehe nicht so zielstrebig und verkrampft an die Situation heran. Dann wird das nie etwas.

Du mußt auch damit rechnen, dass die Frauen keine Zeit haben, arbeiten und nicht gestört werden wollen. Andere haben vielleicht einen Partner und wollen sich schon deshalb nicht mit dir treffen.

Du kannst auch mehrere Tage hintereinander in die Bibliothek gehen und mehrere Frauen ansprechen. Irgendwann klappt es. Du mußt halt ÜBEN und dabei kann es natürlich geschehen, dass du was verpatzt. Das ist normal und verständlich. Deswegen darfst du nicht deprimiert sein und nicht gleich aufgeben.

Komme erst einmal ins Gespräch. Wenn sie irgendwann gehen muß, fragst du sie, ob sie häufiger in der Bioblothek sei, vielleicht würde man sich mal wieder treffen. Oder sage einfach, du seist dann und dann wieder in der Bibliothek und würdest dich freuen, wenn ihr euch dann wiederseht.

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Ihr müßt euch erst einmal etwas näher kommen. Gute Beziehungen bahnen sich meistens langsam an!

Du solltest dir noch andere Möglichkeiten überlegen. Wie wäre es mit einem Sportverein? Wenn du Zeit hast, kannst du dir ein Ehrenamt besorgen. Lege dir ein Hobby zu, bei dem du Menschen kennenlernst. Nimm an Kursen bei der Volkshochschule oder anderen Institutionen teil. Es gibt so viele Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen!

0
@Mignon5

Ich bin ja schon an überlegen ob ich an einen Kunst Kurs noch Teilnehme weil. Zeichen kann ich wirklich Gut!. Aber ich gehe sowieso Jenden Tag jetzt in der Bibliothek nur ich weis nicht ob da ein Kaffeautomat ist ?. Ich bin auch an überlegen noch einen Tanzkurs zu besuchen

1
@Lucifer93

Dann frage mal das Personal. Wenn nicht, mußt du dir was anderes überlegen.

Allmählich fühle ich mich etwas verschaukelt von wegen gleich ein Date machen, weil jemand lächelt und wegen des Kaffeeautomaten. Du bist 23 Jahre alt und müßtest wissen, wie man herausbekommt, ob es einen Kaffeeautomaten gibt.

Tolle Idee mit den Kursen. Mache das!

0
@Mignon5

Ich war da gestern das erste mal wieder nach 6 Jahren. Aber ich werde mich Morgen nochmal in Ruhe umsehen!

1
@Mignon5

So ich war heute in der Zeit von 10:30 bis 11:30 in der Bibliothek ein Kaffe automaten gab es dort nicht aber dafür Sitz kissen. Eine dame habe ich gesehen nur als sie sich umgedreht hat war die schon alt und Anfang 40. Aber als ich erst gedacht habe das sie jünger sei kamen schon wieder zweifel hervor. Ich fragte mich echt ob ich sie ansprechen soll weil ich ja davon ausgegangen bin das sie jünger sei. Ich meine ich will ja. Nur wenn ich mir beim ersten schritt einen abstotter dann würde so ein Junges ding mich auch für bescheuert halten!. Ich bin auch selbst bewusst und mir ist es auch egal was andere über mich denken. Nur ich habe einfach soviel angst mich zu blamieren!. Und des wegen brauche jetzt ein Plan wie ich die Angst Endlich los werde. Es kann doch nicht jedes mal sein immer wenn ich ein Junges ding sehe und sie ansprechen will!. Das denn wieder nichts da raus wird. Ich möchte jetzt echt wissen wie ich es schaffen kann. Das die angst mich zu blamieren mich einfach nicht mehr Kontrolieren Kann.

1
@Lucifer93


Nur wenn ich mir beim ersten schritt einen abstotter dann würde so ein Junges ding mich auch für bescheuert halten!.

Ich schrieb doch schon, dass du ÜBEN mußt. Es wird jedes Mal besser. Übung macht den Meister!


Das denn wieder nichts da raus wird

Das kannst du nicht verhindern. Es geht jedem Menschen so, also auch dir. Es wird mit Sicherheit nicht bei der ersten Frau klappen, vermutlich auch nicht bei der zweiten. Deine Erwartungen sind viel zu hoch. Gib dir Zeit. Du hast keinen Zeitdruck!!! Im Gegentteil: Du hast sogar sehr viel Zeit! Vergiß deine Torschlußpanik!

Ich wiederhole mich: Sei nicht so zielstrebig auf ein Date aus und verkrampft, sondern locker. Lerne die Frau erst etwas näher kennen. Sprich sie nicht beim ersten Treffen auf Beziehung, Familie, Kinder an, sondern sprich über allgemeine Themen. Gehe darauf ein, was sie in der Bibliothek macht und was sie dir sonst noch über sich erzählt. Sei fröhlich und lache mit ihr.


So ich war heute in der Zeit von 10:30 bis 11:30 in der Bibliothek

Na toll, dass du dir eine ganze Stunde Zeit genommen hast. So verzweifelt, wie du tust, kannst du nicht sein, wenn du dir so wenig Mühe gibst und nur so kurze Zeit in der Bibliothek bist. Du wirst sicherlich interessante Bücher zum Lesen finden und kannst dich dort mehrere Stunden aufhalten.


Ich bin auch selbst bewusst und mir ist es auch egal was andere über mich denken. Nur ich habe einfach soviel angst mich zu blamieren!

Das ist schon in sich ein Widerspruch. Du hast eben nur ein geringes Selbstbewußtsein, wenn du vor einer Blamage Angst hast.

Du magst nicht jede Frau und nicht jede Frau mag dich. Männer bekommen Körbe und Frauen auch. So einfach und normal ist das. Was das mit Blamage zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Das ist völliger Unfug!

Ich denke, du solltest mal zu einem Psychologen gehen, damit er dir den Kopf "zurechtrückt" (Selbstbewußtsein, Blamage usw). Ich kann das nicht.

Arbeitest du eigentlich nicht? Wenn doch, als was? Was für eine Ausbildung hast du?

0
@Mignon5

Leider hast du meine Fragen nach deiner Berufstätigkeit und deiner Ausbildung nicht beantwortet. Ich nehme folglich an, dass dir die Fragen peinlich waren, weil du arbeitslos bist. Arbeitslosigkeit ist übrigens keine Schande!

Ich habe mir mit dir sehr viel Mühe gegeben. Wenn du diese Fragen nicht beantworten möchtest, hättest du mir das mitteilen können. Das wäre ein Akt der Höflichkeit gewesen! Einfach nichts mehr von dir hören zu lassen, ist mehr als unhöflich und respektlos. Wenn du immer so unhöflich und respektlos bist, darfst du dich nicht wundern, wenn du keine Frau findest.

Stelle dir vor, eine Frau hätte sich dir gegenüber so verhalten. Dann hättest du hier wieder herumgeheult, von Blamage gesprochen und wärest deprimiert und enttäuscht gewesen.

Du solltest dir Folgendes zum LEBENSMOTTO machen: Behandle andere Menschen immer so, wie DU selbst von ihnen behandelt werden möchtest. Das möchte ich dir noch mit auf den Weg geben.

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe! :-)

Ende meiner Durchsage!

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Du willst dir das Leben nehmen, weil du Single bist? Junge, du hast Probleme! Ganz ehrlich, wenn das das schlimmste in deinem Leben ist, hast du keine Ahnung, wie gut es dir geht!

Was soll ich denn sonst tun?. Wenn alle mich nur noch mit den Hintern anschauen. Selbst meine Mutter,Mein Bruder und Mein Vater lassen mich im Stich!. Und meine 30 Falschen Freunde auf Facebook Intressieren sich auch einen Mist für mich 

0

Facebook-Freunde! -.- Als erstes Mal lösch dein Profil und dann geh vor die Tür und lern echte Menschen kennen. Und werd dir klar darüber, dass man nicht zwingend eine Beziehung für ein erfülltes Leben braucht und dass das Leben auch mit Partnerschaft sche!ße sein kann!

0

Ich weiß ja nicht wie du die Frauen an schreibst aber vielleicht fühlen sie sich zu nahe getreten versuche doch einfach mal auf einem Datingportal wie zum Beispiel Parship oder so

Bei Paarship sind alle nachrichten fake!. Das geht nämlich so. Zuerst soll man eine Premium Mitgliedschaft abschließen und dann jeden Monat Zahlen. Und in der Zeit bekommt man Nur Fake nachrichten von einer Katrin,Sabrina,Anna usw. Aber die Nachrichten kommen nur von den Betreibern. Und warum weil die wollen das man immer schön weiter Zahlt. Sowas könnte man auch Manipulation nennen!!!. So damit andere immer schön denken cool da schreiben mich so viele an!. Und das ist nicht nur auf der Seite so die was Kostet!.

0

Und darum ist Online-Dating der größte Mist!

0

wie wäre es denn mit einem neuen Outfit?

Ey ich habe mir vor 3 Tagen  erst die Marken Jeans Gekauft!. 

0

Marke ist nicht zwangsläufig schick! Ist ja immer subjektiv!

0
@ninchens

Ne aber der Stoff von der Jeans ist wesentlich besser als wie so eine 10 Euro Jeans von Kick!. Vor allem viel Fester als wie bei diesen Kick Plunder!

0

Was möchtest Du wissen?