Hallo leute. Ich bin mit 14 schwanger mein freund ist auch 14 (bald 15) wie soll ich es ihm erklären. Ich möchte ihn nicht verlieren er tut alles für mich. :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um ihn brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn er dich so liebt, wie du es geschrieben hast, wird er dich wegen sowas erst recht nicht verlassen. Das größte Problem sind halt die Eltern. :/ Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFlocke
27.06.2016, 00:35

Auch ein danke an dir :)

0
Kommentar von beypok1000
27.06.2016, 00:39

Kein Problem. :)

0

Wenn ihr euch für alt genug haltet um Sex zu haben, dann solltet ihr euch aber auch dementsprechend Verantwortungsbewusst verhalten und nicht einfach "machen ", ohne auch nur einen Moment über die mögliche Konsequenzen nachzudenken.

Vor einer Woche Sex ,später war dir übel ,dann hast du den Test gemacht. ?
Also wenn ich mich recht entsinne, ist ein Schwangerschaftsnachweis mit einem einfachen Test zu diesem Zeitpunkt ganicht möglich.
Ich bin der Meinung ,das du dir unbedingt über deine Situation ernsthafte Gedanken machen solltest. Was ein Kind jetzt, wenn es denn tatsächlich so sein sollte, für dein Leben und deine Zukunft bedeuten würde.
Und wenn es ein " Fehlalarm " war,dann sehe es als "Warnschuss"damit ihr nicht noch einmal so leichtfertig und unüberlegt handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war definitiv zu früh für einen Schwangerschaftstest, es ist so früh noch gar nicht nachweisbar, du kannst also beruhigt sein wenn du richtig verhütet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider keinen genauen Rat geben, aber sag es ihm auf jeden Fall in einem Moment, wo ihr alleine seid und er eine Rückzugsmöglichkeit hat. Also nicht mit ihm in einem Zimmer einsperren! Es kann sein, dass er erstmal ohne ein Wort rausgeht. 

Aber wenn du es ihm ruhig und vernünftig erklärst (viell. nochmal deine Gefühle für ihn bestätigst), dann sollte es sich machen lassen. Und versuche, dass er der erste ist, dem du es sagst und sag ihm ebendas auch, damit ist mehr Vertrauen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFlocke
27.06.2016, 00:30

Danke für deinen Tipp

0

Wann  hättest Du denn Deine Regel bekommen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFlocke
27.06.2016, 00:37

Ich weiß gerade nicht was du meinst

0
Kommentar von maggylein
27.06.2016, 07:11

lach wasn Troll... weiß nichtmal was gemeint ist wenn man nach der Regel fragt und möchte sich darüber nicht äußern...

0

Du solltest erstmal darüber nachdenken wie du es deinen Eltern erzählst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperMajor
27.06.2016, 00:31

Auf jeden Fall bald, aber vielleicht vorher doch dem Freund. Also ihm in 2 Tagen und den Eltern danach z.B.

0

Ich würde es ihm einfach sagen. Irgendwann muss er es ja Erfahren und für eine Beziehung mit einem Kind ist es ja immerhin vorausetzung das ihr eine enge Bindung miteinander habt. Sollte er wirklich die Bezihung bennden wenn du ihm davon erzählst dann war dieses Ende der Bezehung nur eine Frag der Zeit.

Abgesehen davon liegt die Verantwortung des Kindes bei dir und deinem Freund denn ihr habt ja auch beide dafür gesorgt das es entsteht.

Ich wüsste keine andere Lösung als es ihm Direkt zu sagen am besten du versuchst es dann wen er gerade unbekümmert nicht unter stress ist und vieleicht auch gute Laune hatt. Und dann würde ich auch noch versuchen nicht so zu klingen das es unbedingt negativ klingt. Versuch es am besten eher mit Neutraler Stimme rüberzubringen und nicht mit einer Verunsicherten Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekslordisimus
27.06.2016, 00:33

Entschuldigung ich habe noch etwas vergessen.

Versuche es ihm so schnell wie möglich zu sagen. Das ist für euch beide leichter und er hatt mehr Zeit damit klarzukommen.

1

Vor einer Woche sex gehabt und in der Zwischenzeit jetzt schon nen test gemacht?

Unglaubwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFlocke
27.06.2016, 00:32

Ja ich hatte sie an Freitag gekauft für den Fall der Fälle und habe ihn heute benutzt 

0
Kommentar von maggylein
27.06.2016, 00:35

wie heißt denn der Test... genaue Bezeichnung bitte und am besten pzn dabei dann guck ich mal ob der überhaupt richtig war für deine Situation

0
Kommentar von maggylein
27.06.2016, 07:09

Ich glaub dir kein Wort...

0

Was möchtest Du wissen?