Hallo Leute ich bin Männlich 13 Jahre und sehr schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten redest Du erst einmal mit Deinem Sportlehrer. Der wird Dir schon Tipps geben können, was für Dich am besten ist.

Aber mal umgerechnet sind 50 Meter in 6,01 Sekunden etwa 8,3 m/s oder 29,95 km/h. Das ist zwar schon ziemlich gut, aber unschlagbar sicher nicht - was allerdings auch vom Alter und daher der Größe abhängig ist. Daher meine Empfehlung, die schon im ersten Satz dieser Antwort steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich mal in einem Leichtathletikverein vorstellen. Die dortigen Trainer können sicher was mit Dir anfangen und Dir bei den Schulterbewegungen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt oder kenne mich damit aus aber ich denke auf dauer ist das nicht so gesund. Die Spitzensportler bekommen danach ja immer eine Massur und ich denke so kann man das lange machen aber ohne denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine Rolle. Mit 6.01 dürftest du die deutsche Jahresbestzeit haben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bist du der Sohn von Superman? Das ist ja unglaublich, wie machst du das nur - wirklich super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demir555
25.02.2017, 18:01

Ich weiß es nicht ich hab fast nie Sport gemacht schwimme auch fast nie bin nur Zuhause am chillen und kann einfach nur so schnell rennen.

0
Kommentar von Einloggenp166
25.02.2017, 18:01

Stimmt du hast recht er muss der Sohn von Flash sein (fällt mir jetzt erst auf was der da schreibt)

0

Was möchtest Du wissen?