Ich bin total in einen Jungen verliebt und möchte mit ihm zusammen sein. Aber er hat mir gesagt, dass er nicht auf mich steht. Was soll ich machen?

9 Antworten

Also liebe Kelly, so leid es mir tut, aber in diesem Fall hast Du fürs erste ziemlich schlechte Karten in diesem Spiel gezogen. Allerdings musst Du deshalb auch nicht gleich den Kopf hängen lassen, das kann sich alles auch noch zum positiven ändern. Dir würde ich unter diesen umständen empfehlen den Schwerpunkt deiner Bemühungen vorerst auf die Freundschaft zu verlegen und alles andere wird sich dann halt zeigen müssen.

Du hast Recht JZG, den Kopf sollte man nicht hängen lassen. Klar kann es sich zum positiven ändern, aber warscheinlich wird das Positive nicht mit ihn erreichbar sein. So schnell ändert sich an der Meinung nichts, wenn man nichts fühlt, ist es eben so, da kann man nichts machen. Ob es sogut wäre eine Freundschaft mit ihn jetzt in dieser Emotionslage zu etablieren, das weiß ich nicht, da sie sich weitere Hoffnung machen könnte, was wiederrum nicht gesund für sie ist.

1

Hallo kellyishere,

Okay, pass auf du musst nun stark sein. Es ist nicht einfach zu verkraften. Aber es gibt eine Lektion, die solltest du verstehen. Es handelt sich hier um Gefühle, es handelt sich um deine eigenen Gefühle und es handelt sich um die Gefühle des Jungen. Du kannst es nicht abstellen, ihn zu lieben oder? Du kannst es auch nicht beeinflussen. Somit kann er es auch nicht beeinflussen dich zu lieben, er würde dich wohl schon gerne Lieben, tut es aber einfach nicht.

Das verbindet uns alle, es kann jedem passieren. Davor sind wir nicht gewaffnet. Du solltest es jetzt so verstehen und ihn sogut wie möglich vergessen und auch den Kontakt erst einmal einschänken, sogut es geht, denn es ist nicht gesund für dich in der Nähe der Person zu sein, die deine Liebe nicht erwiedert. Guck mal, was bringt es dir, wenn du jetzt um ihn kämpfst? Wofür verschwendest du deine wertvolle Energie? Ist eine Pflanze verdorrt und abgestorben, kann sie nicht wiederbelebt werden, daher ist es an der Zeit, seine Energie für eine andere neue Pflanze zu opfern. Also wozu energie verschwenden, für etwas, was du so oder so nicht bekommen wirst.

Sieh positiv nach vorne und sei überrascht, was es so für tolle Menschen auf dieser Erde gibt. Eines kannst du dir jetzt jedoch gut ausmalen. Er ist nicht der Richtige für dich. Der Richtige hätte deine Liebe erwiedert. Siehe es als Erfahrung an und versuche es beim nächsten Mal anders zu machen, falls du die Liebe zu früh gestanden hast, solltest du den Zeit lassen.

Geb dir auch nie die Schuld dafür. Wenn du dir die Schuld gibst, solltest du sie ganz schnell in der Dusche abwaschen, denn dass es nicht geklappt hat ist nicht deine Schuld.

Nimm dir ein DINA4-Blatt und lege es waagerecht vor dir hin. In der Mitte machst du einen sekrechten Strich runter, sodass du zwei Seiten hast. Auf der linken Seite machst du ein + als Überschrift und auf der rechten Seite ein -.Kannst du dir nun denken, was zu tun ist? Auf der + Seite, schreibst du alle guten Dinge auf, die dir an ihm gefallen. Auf der Linken Seite alle schlechten Dinge, versuche gut zu überlegen und bring auch Sache, die dir nicht an ihm gefallen. Wenn du damit fertig bist, kannst du auf die Rückseite schreiben, was du fühlst, schreib alles von deinen Schultern, was dich bedrückt. Lass alles raus, du kannst auch ruhig beleidigend werden, denn er wird das Blatt nie bekommen, du darfst es ihm nicht geben, so hast du die Möglichkeit über deine Gefühle zu schreiben. Gerade was an seinen Schwächen könnte eine Baustelle in der Beziehung auslösen?

Schau nach vorne, ich hoffe ich konnte dir helfen. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, bei weiteren Rückfragen, werde ich dir gerne Antworten. Viel Glück und Liebe Grüße.

Spiesser05

EDIT: Du solltest unbedingt bei der Auswahl mit den Tags, die richtigen Themen eintragen, damit auch die richtigen Leute, zu diesen Thema finden. Passende Themen wären zum Beispiel gewesen:

-->> Liebe , Freundschaft , Beziehung, Gefühle, Partnerschaft

Das reicht völlig aus. Nehme dir das doch einfach beim nächsten Mal zu Herzen, damit erhöht sich die Quote zum guten, nämlich zu einer lösungsorientierten Antwort.

Liebe Grüße weiterhin von Spiesser05

0

Wow Dir Spiesser05 ich bin schwer beeindruckt von deiner Antwort ! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Nur das Problem ist 1. Ich sehe ihn fast jeden Tag weil er mit mir in die Schule geht und 2. Habe ich ihm bereits gesagt das ich auf ihn stehe 😩 Ich habe in letzter Zeit schon echte Deprisionen weil ich schon so lange nach der perfekten und großen Liebe suche abr sie einfach nicht finde 😢 und das ertrückenste ist das meine Beste Freundin bereits ihre perfekte und große Liebe gefunden und dann sehe ich die beiden an und muss heulen 😢😩😳 Also du hast vollkommen recht damit das ich nicht um ihn kämpfen soll ! Aber er ist so verdammt süß und genau nach so einem Typen suche ich schon lange er ist blond, klein (ich ebenso) total süß, hilfsbereit, verständnisvoll, kinderliebhaber... Aber trotzdem hast du für mich die perfekte Antwort gegeben !

0
@kellyishere

Hallo, danke für das tolle Feedback und für die ganzen Smiley's :). Zu Punkt 1: Du sieht ihn jeden Tag in der Schule, das ist nicht so schön, aber versuche ihn auch dort, sogut es geht aus dem Wege zu gehen, es ist wirklich besser so für dich und mach dir keine Hoffnungen mehr. Mach dir nichts draus, dass du die Liebe noch nicht gefunden hast, viel wichtiger ist doch, dass du 100 andere Möglichkeiten hast, die dir auch Spaß machen könnten. Die Leibe kommt nach her ganz alleine, gut Ding will weile haben. Lass dich von deiner Freundin nicht zu Boden schmettern, mir geht es nicht anders, wenn ich ein Pärchen sehe, dass ich küsst und sich liebt, ich mag Turteltauben nicht so gerne beobachten. Aber du bist du, Zeit selbst, nach deinen eigenen Geschmack zu Leben, denn was deine Freundin braucht, kann bei dir schon ganz anders sein. Es ist doch 1000 Mal wichtiger, die Richtige Person zu finden, als auf gut glück loszugehen. Das klappt nie. Aww, jetzt schmeichelst du mir aber :) Danke ♥ Liebe Grüße

0

Okay danke dir nochmal sehr 😙

0

Awww danke du auch :)

0
@kellyishere

Hihi :) ♥ wenn du weitere Fragen hastm kannst du sie gerne hier Stellen :)

0

Hast du whats app ?

0

Lade ihn zum essen ein oder so oder frag ihn ob ihr einfach mal normal reden könnt dann lernt ihr einander besser kennen und vielleicht wendet sich blatt

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?