Ich bin in der 27ssw - warum tut mir alles weh beim Sitzen oder beim Liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es kann gut sein, dass dein Baby sich einfach nur bewegt oder tritt. Wenn diese Schmerzen jedoch chronisch sind, oder nur beim Liegen, Sitzen auftreten, solltest du dies mal beim Arzt untersuchen lassen :)

Weil Deine Organe zunehmend verdrängt werden und Deine Bänder immer weiter gedeht werden. Der Körper wird wackliger und dehnbarer. Das ist hormonell bedingt und die Voraussetzung, überhaupt ein Kind gebären zu können.

 ich habe nur schmertzen ich kann würklich nicht mehr. am liebsten wünschte ich es wäre endlich vorbei aber was soll ich machen ich kann nicht liegen sitzen stehen gatnichts bin nur genervt .

Vielleicht weil Baby und Fruchtwasser vom Gewicht her irgendwo drauf drücken.

Weil dein Kind sicher auf irgendeinem Nerv liegt das kann in bestimmten Situationen schmerzen bereiten.

Alles Gute weiterhin.

Eventuell Weil du schwanger bist und dein Körper sich dementsprechend verändert?

Was möchtest Du wissen?