Hallo Leute ich bin in einem Junge verliebt und kenne ihn im real nicht aber der hat sein Bild mir geschickt und bin verliebt in ihm ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denk daran, dass hinter diesen tollen Jungen auch einfach ein hässlicher Pädophiler hinter den Bildschirm sitzen könnte.

Sei also sehr vorsichtig!

Es gibt viele Bilder von schönen Jungs im Internet, die man leicht herumschicken kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verliebt3 24.03.2016, 11:59

Der Junge ist aber er wirklich und hat schon gleich 2mal den gleichen Bild gezeigt.und der ist echt nett und korrekt.

0
Sarah18072000 24.03.2016, 20:42
@Verliebt3

Ihr könnt dann ja mal skypen. Dabei könnt ihr eure Stimmen hören und auch schauen, wie der andere beim Reden aussieht :)

So wirkt alles reeller.

1

Was möchtest Du wissen?