Hallo Leute Ich bin in der Schweiz und schreibe immer schlechte Noten ich habe angst dass mein Lehrer mit meinen Eltern reden möchte bitte hilft mir LG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Lehrer mit deinen Eltern redet hast du die Chance dich zu verbessern, da du es alleine ja scheinbar nicht schaffst. Darüber solltest du dich freuen, immerhin geht es auch um deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir jetzt dem Lehrer das verbieten oder was?

An der Angst bist du selber schuld, du hättest halt die Noten nicht verheimlichen dürfen. Dir muss doch klar sein, das das irgenwann rauskommt. Spätestens beim Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
23.11.2016, 17:33

ich verheimliche meine Noten vor meinen Eltern nicht aber ich bin in Mathe am schlechtesten wie kann ich das verbessern?

 

0

Denke mal nach! Wie sollen wir dir helfen können?

Sollen wir deinen Lehrer daran hindern, mit deinen Eltern zu sprechen? Wie sollte das geschehen, wenn wir ihn nicht kennen???

Warum schreibst du schlechte Noten??? Wir wissen es nicht. Wahrscheinlich ist es in der Tat gut, wenn sich deine Lehrer mal mit deinen Eltern unterhalten. Das ist zu deinem Besten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
23.11.2016, 17:32

 

Stimmt ihr könnt mir nicht helfen vielleicht bin ich ja viel zu dumm für dienSekundarschule

0

Was möchtest Du wissen?