Hallo Leute Ich bin ein ziemlicher fan von furry bondage hentai bildern und wollte fragen ob das schlimm/krank ist.Freue mich über antworten.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht schlimm :D aber in dem Fall von Furry heißt das nicht Hentai sondern Yiff ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucheratbitte
08.11.2016, 18:47

ah oki danke dir ;D 

0

In deinem Fall ist es ein Fetisch und das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucheratbitte
08.11.2016, 17:53

fetisch ? hm ok danke

0

Quatsch, jeder hat so seine Vorlieben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucheratbitte
08.11.2016, 17:53

meinst du? ok danke^^

0

nicht schlimm.

muss aber trotzdem nicht jeder wissen.

es gibt im internet spezielle foren dafür. vielleicht suchst du dir davon eins aus, um dich mit gleichgesinnten austauschen zu können.

ich finde diese neigung ziemlich skurril - aber jeder hat ja so seins...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. freue mic haber natürlich auf weitere meinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du keinen damit belästigst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?