hallo leute ich bin 18 und schwul und das gegen mein willen ich will kein sex mit einem man es hat nichts mit äkel zu tun was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nichts mit ekel zu tun hat, mach dir klar warum sonst du das nicht möchtest. Ich meine wir leben ja in einer Zeit wo man sich für seine Sexualität nicht schämen brauch! Probier ansonsten was aus.. Ob lieber Frau oder Mann und hör dann auf dein Gefühl, mach das wozu du dich hingezogener fühlst. Es bringt nichts dir was einzureden nur weil du vllt angst hast das andere was falsches denken könnten. Das kann einen nämlich psychisch kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cengiz2
27.12.2015, 00:57

Ja das habe ich aber schon hinter mir ich bin einfach vezweifelt 

0
Kommentar von patcee
27.12.2015, 00:59

Kann ich mir das so vorstellen das du schon auf Männer stehst du gerne mit einem Mann mal was festes haben willst aber halt dann ohne Sex? Du könntest versuchen jemanden zu finden der eventuell genauso empfindet wie du. Oder du hast eines Tages Glück und dir läuft jemand über den weg bei dem sich dies ändert

0

Fühlst du dich zu Männern hingezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cengiz2
27.12.2015, 00:37

ja zeit lang jetzt nicht mehr ich will das nicht ich weis aber auch das es sich nicht ändern kann 

0

Achso stimmt...

Jeder Schwuler hat gesagt : Ach ich liebe Diskriminierung und was ist schöner, als es haut nah mit zu erleben? :)

Ich mein man kann auch Schwulsein ohne Sex zu haben oder?
Außerdem kann es auch sein, das du bi bist.

bzw. das du auf Männer und Frauen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cengiz2
27.12.2015, 00:41

Ich würde auch keine beziehung mit ein mann haben ich bin gerade in einer phase wo es mir richtig schlecht geht wegen mein homosexualität ich begreife es einfach nicht das ich mal mit einem man sex oder beziehung haben sollte das geht nicht mein herzenswunsch ist mal eine familie zu haben 

0
Kommentar von Vortragshalter
27.12.2015, 00:43

Ich würde mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen...

Wenn ich du wäre würde ich sagen :

Okay ich bin grade in einer Phase wo ich das noch nicht wirklich herausfinden kann.

dann werde ich erstmal Bi.

0

Was möchtest Du wissen?