Hallo leute ich bin 15 und meine freunde kennen mädels die sich verkaufen ich war einmal dabei die waren 23 und echt hübsch und die machen es täglich mit ihnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich hoffe ich, Du bist ein Troll ... leider wohl nicht ...

Nun, ist passiert, lässt sich nichts daran ändern

• lass es für die nächsten Jahre bei dem einen Mal bleiben
  • beherzige Turbomanns Antwort
  • und halte Dich bedeckt resp. sag es nach Möglichkeit nicht den (gleichaltrigen) Mädchen resp. Deiner mögl. Freundin (ist nichts was ich in dem Alter vom Jungen mit dem ich Sex habe hätte wissen wollen) ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann hat eben den Trieb, lebe ihn aus und mach deine Erfahrungen - aber mit Kondom wegen Krankheiten. Erzähl es aber am besten nicht herum - gar nicht deiner Freundin oder die es werden sollte. Ein Sprichwort: Ein Mann bereut nur jene Sünden, die er nicht begangen hat..... Und wenn du dies von vornherein nicht wolltest, machst es halt nicht wieder. Ist aber gar nichts schlimmes dabei, wenn es mit Kondom geschiet. Proffessionelle machen nichts ohne Kondom...

Ist doch ganz nett, oder nicht. Also ich wäre glücklich wenn ein mädchen das einfach so machen würde. 

Und zu deiner Frage, "

aber ich konnte mich immer zurückhalten nur nicht heute"

Du konntest halt deine Triebe nicht Unterdrücken, das ist nicht schlimm und Menschlich.

@ senpaisen

Hoffentlich hat die nette Dame wenigstens Kondome benutzt, wie naiv seid ihr denn alle?

Wenn du zu einer Prosituierten gehst, die Geld dafür verlangt,dann mache das und nein das ist nicht pervers, du wolltest es mal ausprobieren.

Wenn du das nicht willst, dann lasse es und entwickel deine eigene Meinung

Aber suche dir lieber eine nette Freundin und wenn du ohne Kondom mit der o.g. geschlafen hast, dann mache bitte voher einen HIV Test, bevor du eine Freundin hast und mit der schläfst..

Weißt du, mit wievielen Kerlen die 23 jährige schon gepennt hat und was für Krankheiten sie evtl. hat?

Was soll man dazu sagen, außer dass Du den Freundeskreis wechseln solltest? Und wenn Du keinen Sex willst, dann lass halt die Finger davon.

Was möchtest Du wissen?