Hallo leute Ich bin 15 jahre alt 1.80m groß und wiege 93.7 kg. und will abnehmen?

7 Antworten

Ich hab mit 15 110kg gewogen und jetzt 25 kg abgenommen ^^ Du musst Stück für Stück mit deinen schlechten Gewohnheiten aufhören. Versuch nah Woche keine süße Getränke zu trinken, später dann komplett auf süßes zu verzichten und dann noch zusätzlich Sport machen :) abends mal 15-20min joggen reicht wenn du halt den ganzen süßerem weglässt. Mach das nicht alles auf einmal sondern schritt für schritt. Die erste Woche und vielleicht die 2te wird sehr sehr schwer sein darauf zu verzichten aber wenn du die geschafft hast willst du garnicht mehr in dein altes Muster zurück fallen :). 

Und wenn du die ersten Fortschritte erst siehst steigt deine Motivation enorm. Mach (nur für dich) vorher Fotos und Vergleich die dann später mit dein Aussehen :). Dann siehst du die krassen Unterschiede die ansonsten nicht auffallen da du dich ja jeden Tag im Spiegel selber siehst ^^ viel Glück dabei ^-^ und nicht aufgeben. Wenn man etwas nur stark genug will schafft man das auch ^-^ 

Achja ,hör Musik beim laufen und wenn du mal Lust auf süßes hast, dass motiviert dich mehr zu laufen und lenkt vom Appetit ab ;)

Vielen dank auf sowas habe ich gewartet echt  wirklich vielen dank wie viel wiegst dud enn jtz

0
@DerBoiHimself

Also ich hab mit 16 ca 85 kg gewogen :) jetzt bin ich 17 und wieg 89 kg aber das nur weil ich mit 16 angefangen hab ins Fitnessstudio zu gehen^-^Muskelaufbau umso... Und bin jetzt kurz davor mein Traum vom Sixpack zu verwirklichen ^-^

Dass war zB meine Motivation^^

0
@LEDfreak

das freut mich für dich aber wie ist es wenn ich mit meinen kumpels raus gehe und wir dann mal ein döner essen gehen wollen oder bei mces was

0
@DerBoiHimself

Auf sowas würde ich nicht verzichten^^ mal ist das kein Problem. Aber nicht zu oft. Du kannst ja einfach den Tag nachdem du zB bei Mcs warst einfach länger Sport als sonst machen und so die Kalorien direkt wieder verbrenn ^^ und solang deine grundlegende Ernährung stimmt nimmst du auch nicht so schnell zu. Auf alles zu verzichten schafft man auch garnicht^^ 

Mach nur regelmäßig Sport und halt dich daran auch wenn du mal überhaupt kein Bock hast ;) dann wird das was:) 

0

Abnehmen ist ganz einfach. Ich werde dir hier kleinere Ratschläge geben, aber du solltest dich besser selber dazu nochmal belesen. Um schnell abzunehmen sind 2 Dinge wichtig. Logischerweise die Ernährung und auch der Sport. Ersteres ist natürlich deutlich wichtiger. Ich würde dir empfehlen eine low carb Diät zu machen, das heißt, dass du versuchst so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, dafür aber etwas mehr Lipide und deutlich mehr Proteine; hier sind 2-3 g Protein pro kg Körpergewicht empfehlenswert um deine Muskulatur zu schützen. Proteinreiche Lebensmittel wären Fleisch, Fisch, Soja in Form von Tofu, o.ä., Ei und Nüsse; es gibt natürlich noch weitere, aber diese sind erstmal eine gute Orientierung. Damit solltest du automatisch in ein Defizit kommen und somit auch Fett verlieren. Zusätzlich solltest du sowohl Krafttraining zum Muskelschutz betreiben als auch Cardiotraining um noch mehr Kalorien zu verbrennen. Deinen liebgewonnenen Eistee, bzw. die Cola kannst du beide gut durch light-Getränke ersetzen; ich weiß natürlich, dass das in vielerlei Hinsicht nicht das selbe ist, aber es ist dennoch ein guter Ersatz. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und stehe für weitere Fragen gerne bereit.

PS: Ich finde es super von dir, dass du etwas an deinem Leben ändern und abnehmen willst. :)

Musst dein essen oder so garnet umstellen. Ein apfel mehr am tag machts auch :) dadurch verzögert sich die lust auf softdrinks ein wenig. Dann vllt mal trauben oder so essen. Von cola würd ich ganz abraten. Ich denk eistee is da nicht so schlimm oder bin ich da falsch informiert ^^'?

Was möchtest Du wissen?