Hallo Leute, ich bin 15 jahre alt 1.65 cm groß und wiege 57 kilo.. Kriegt man mit 15 jahre alt bizeps und wenn ja wie kriegt man schnelle bizeps ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um deinen Discopumpermuskel zu vergrößern musst du ihn trainieren..
Das geht auch locker mit 15..
Eine gute Ernährung wäre nur von Vorteil aber da du nur einen großen Bizeps haben möchtest bezweifle ich, dass du dich dafür anders ernähren möchtest. Iss einfach bisschen eiweißreicher.
Einfach mal im Internet(z.B. YouTube) eingeben: Beste Bizepsübungen.
Diese führst du 2 mal die Woche aus. Ist doch nicht so schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Bizeps bekommen möchtest, würde ich an deiner Stelle mit Muskelbau anfangen. Es gibt Fitnessstudios die Mädchen oder Jungen mit 15 schon trainieren lassen. Man kann an Geräten Trainieren oder mit Gewichten. Leider kriegt man nicht schnell ein Bizeps, man muss Geduld haben und regelmäßig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du wissen dass das nicht schnell geht... Es ist ein Vorgang der über Wochen geht...

Beim Muskelaufbau brauchst du Geduld, denn man sieht nicht schon nach 1-3 Wochen grosse Vortschritte

Mfg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti596
16.05.2016, 17:51

nach 1-3 Wochen große Fortschritte? Die ersten kleinen Fortschritte sieht man vielleicht nach 3 Monaten

0

Schnell geht schon mal gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?