Hallo Leute ich bin 14 wiege 120 Kilo und möchte in den Ferien die seid Montag begonnen haben abnehmen aber sport fällt mir sehr schwer so das mir alles juckt?

18 Antworten

Hallo,

Ich bin Maxi 15 Jahre alt 1.89 Groß 85 Kilo schwer. Mit 14 war ich 1.85 Groß und 100 Kilo schwer.Ich habe es geschafft mir ging es genauso wir dir damals.Der Trick ist es niemals aufzugeben . Mit deinem Übergewicht(Was ich jz denke mit 14 wirst du warsch. keine 2+Meter sein) Musst DU was dagegen tun lauf einfach weiter.

Fang so an wie ich ... 

1. Suche dir eine 3-5km Lange Strecke die Jede woche laufen willst.

2. Laufe Jede Woche einmal (Joggen) mit vielen Pausen

3. Wenn du das ca. 4 mal getan hast. erhöhe es auf 2-3 die Woche

4. Und immer so weiter bis du dein Ideal-Gewicht hast

5. Was du aber auch nicht vergessen solltest ist die Ernährung.Ich habe es mit schlankr.de geschafft, wie ich finde eine Gute Seite

Ich hoffe du schaffst es 

LG Maxi

Wie die anderen schon geschrieben haben. Gesund ernähren, also mehr mageres Fleisch, Gemüse, Obst, usw.

Bei dem Gewicht tät ich vorerst keinen Lauf oder Ballsport machen. Das geht zu stark auf die Gelenke. Besser Schwimmen, Radfahren oder so sachen wie tanzen usw. also etwas Gelenkschonendes. Das mit dem Jucken wird mit der Zeit besser.

Einfach durch ziehen und nicht aufgeben. Dauert halt seine Zeit.

Wie wärs mit Schwimmen gehen? Und an den Tagen, an denen du nicht schwimmst, kannst du joggen, Radfahren, Spazieren gehen (mit Hundi evtl) oder Kraftübungen machen :) Und versuch dich gesund zu ernähren, aber in solchen Maßen, dass du keinen Heißhunger bekommst. Das heißt, dass du z.B. für den Abend eine Schüssel Chips oder n Snickers einplanst, um einer Heißhungerattacke entgegenzuwirken, bei der du noch mehr essen würdest ;) Viel Erfolg!

Wie kann ich schnell 18 Kilo abnehmen?

Also ich hab ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt, 1.65 m groß und wiege 78,8 Kilo. Bisher hab ich 1 Kilo abgenomme, aber ich will unbedingt bis Sommeranfang ungerfähr 61 Kilo wiegen. Sport fällt mir übelst schwer und ich will einfach abnehmen. Schon im Vorraus danke für eure Tipps und Antworten. Lg Seli1223

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Abnehmen durch hungern und sport?!

hallo ich bin 16jahre alt und wiege 120 kilo ich hab mir vorgenommen abzunehmen ich hab die esssucht überwunden und esse nur noch ungefähr 300kcal am tag und treibe jedentag 1 1/2 std sport ich hab in 2wochen 5kilo abgenommen kan das schädlich sein ? und baut der körper erst fett danach muskeln ab ?

...zur Frage

Wie kann ich 10 kilo abnehmen ohne sport zu machen?

Hallo. Ich bin 13 und wiege 62 kilo :-/ Bin aber auch eigentlich sehr gross für mein Alter. 1,63 cm bin ich gross. Wie kann ich 10 kilo abnehmen ohne sport zu machen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?