Hallo Leute ich bin 14 und möchte mir im September das neue iphone 7 holen habe aber kein Geld wie kann ich es mir selbst besorgen? Jemand tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 14 Jährige würden mir nur folgende Möglichkeiten einfallen um an Geld zu kommen: Babysitten, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Botendienst, Gartenarbeit, Einkaufshilfe, Nachbarschaftshilfe.

Alternativ könntest du es auch mit einem Vertrag kaufen und dafür (falls du eins bekommst) dein Taschengeld einbüßen.

Andererseits frage ich mich natürlich warum man mit 14 so ein teures Smartphone will. Aber vielleicht werde ich einfach schon zu alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Releasetag einfach nen DHL Laster überfallen. Die Dinger müssten an diesem Tag ja geschätzt in mind. 80% aller Lieferwagen mind. 1 mal sein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmer dich um einen Nebenverdienst (Schülerjob, Nachbarschaftshilfe) &' spar das Geld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal beim Nachbarn Rasenmähen oder Gartenarbeit machen oder Zeitung austragen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geld kein Handy! Kauf dir was bessers als ein Iphone besonders was billigers in deinem alter, du brauchst das Geld noch irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein Iphone.

Da Du das nicht brauchst, erübrigen sich jegliche Tips zur Beschaffung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
20.07.2016, 22:11

Mein jetziges habe ich mir auch selber gekauft ^^

0

Was möchtest Du wissen?