Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt bin 1,60m und 43kg und bin sehr Sportlich und ich esse sehr sehr viel aber Gesund jetzt will ich ein Sixpack wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schnell wird es nicht gehen, aber mach bauchmuskelübungen

huhuu 03.04.2016, 09:51

Bauchmuskeln aufzubauen geht im Vergleich zu anderen Muskel doch recht schnell. Aber genauso schnell verschwinden sie auch wieder wenn man nicht am Ball bleibt :) 

0

Mit Sport natürlich ;)  jegliche Variationen von SitUps ,Planken usw. Da gibts doch im Internet unzählige Seiten mit unzähligen Übungen für zuHause oder Studio. Einfach mal googlen. 

Situps, Liegestützen, Klimmzüge

Lass es lieber.Du bist nicht ausgewachsen. Du machst dir alles am Körper kaputt, was du hast. Dann wächst du viel weniger, dein Rückem ist KOMPLETT kaputt,und die Knie auch.

Schau mal auf Youtube, da gibt es bestimmt ein Fitnessprogramm. :)

Übertreib es aber nicht. Du bist noch im Wachstum.

selemin 03.04.2016, 09:43

das wird schwer nich zu übertreinben da da viel arbeit hintersteckt und er das fitnessprogramm immer weiter machen muss

0
Juliea 03.04.2016, 09:48

Klar verstehe ich ja:)
Ich weiß er/sie will am Sixpack arbeiten, aber ich rate ihm/ihr vom Hanteltraining ab.

0

Was möchtest Du wissen?