hallo leute ich bin 11 und habe einen Bart wenn ich mein finger über meine wange streiche fühle ich stoppeln bin ich jetzt in der Pubertät soll ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pubertät fängt bei Jedem unterschiedlich an.. Daher kann es sein Das du Bereits in der Pubertät bist..

Daher ist ein Bartwuchs nicht ausgeschlossen.

Was du nun Tun sollst? Warte einfach ein bisschen bis jemand aus deiner Familie das merkt.. Anschließend wird jemand dort es entweder annehmen oder es Hässlich finden.. Findet sie/er es Hässlich kauft er/sie dir einen Rasierer Und Lässt dich es Abrasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen noch nie rasiert hat aber auch erst angefangen mit 15 bei mir :(. Ich bin schon stolzer Oberlippenschnauzer Besitzer ^^ Mein kleiner süßer Bart muss aber leider irgendwann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal ist dein Pc abgestürzt oder warum stellst du nur halbe Fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann hier  eigentlich keiner mehr richtige Fragen stellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist in der Pubertät :) was sollst du machen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?