Hallo Leute, ich besitze folgenden ich besitze folgenden quadrocopter: * nur leider habe ich momentan das Problem das der Akku nur um die 8 min hält hat vllt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist normal bei dem noname copter akku. marken geräte die du ab 40€ bekommst haben schon das 3fache an leistung also 3000-4000mAh.entweder wegschmeissen oder such bei ebay oder amazon nach ersatz akku.am bestten jedoch tret den copter in die tonne wenn es keine ersatteile gibt, die wirst du immer wieder mal brauchen. such nach guten copter w zb  syma h5c

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=syma+x5c&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=44421554691&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=5105962958848884526&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_7s5976g0ai_b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodiplayer
10.07.2016, 20:22

Weißt du ob es Adapter für Akkus mit mehr mah oder so  gibt?

0

Es gibt keine andere Lösung, als ein akku höherer Kapazität zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodiplayer
10.07.2016, 20:19

Ja klar aber welchen?

0
Kommentar von langweiler3
10.07.2016, 20:22

Viellwicht einen mit gleichem Anschluss, einfach in der mitte platzieren und evtl. noch eine halterung basteln

0

ist normal... 1000mah ist extrem wenig und ein quatrocopter zeiht sehr viel strom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?