Könnt Ihr mir bei einer Uni-Aufgabe in Bereich Statistik (Normalverteilung), helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja genau, das bedeutet das. Setzt natürlich in gewisser Weise voraus, dass die Verhältnisse in der 553-Personen-Stichprobe in etwa so sind wie in der Population (also dass z.B. auch wieder 77.9 % länger als 12.5 Minuten da sind), aber das ist bei der Stichprobengröße nicht so unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jklfgvhbr
10.04.2016, 13:09

Perfekt, vielen Dank.

Mir brummt langsam der Schädel von den Aufgaben und allmählich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Eine Aufgabe fehlt mir noch, aber da möchte ich erst noch ein paar weitere Ansätze ausprobieren, bevor ich dich/euch wieder frage ;)

0

Was möchtest Du wissen?