Hallo LEUTE ICH BEKOMME NACH JEDEN START DIESE NACHRICHT UND JA ICH HABE IHM SCHON ÖFTER NEU GESTARTET ABER ES HAT NICHT FUNKTIONIER ( HABE WINDOWS 10)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der Ferne kann ich nur mutmaßen. Hast Du vielleicht einen neuen Treiber installiert? Oder hast Du ein neues Gerät eingebaut oder angeschlossen, das von einem vorhandenen aber ungeeigneten Treiber angesteuert wird.

Wenn Du im abgesicherten Modus startest, sollte der Rechner hochfahren. Das erreichst Du, indem Du beim Booten STRG (=CTRL) und F8 gleichzeitig drückst. Nun kannst Du Einstellungen anschauen und Korrekturen vornehmen, Treiber deinstallieren oder neue installieren.

Eine andere Möglichkeit wäre es, falls Du vor dem Desaster etwas neu installiert hast, einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren. Dann hast Du den Zustand des Rechners vor der Installation eines Programms bzw. Treibers, der Probleme verursacht.

ich nur neue Treiber installiert

0

Nimmst du den PC nach dem Ausschalten von Netz? Dann kann es sein, dass die Batterie auf dem Mainboard leer ist. Die ist dafür verantwortlich, deine BIOS Einstellungen zu speichern. Wenn sie leer ist, zeigt der PC beim Start diese Meldung.

Also es ist ein Leptop und er ist nicht mal ein 1 Jahr alt

0
@NicoSchu

Dann kann es daran nicht liegen...

War ein versuch Wert

0

Ja trotzdem danke

0

Treiber neu machen

Was möchtest Du wissen?