Hallo Leute ich arbeite und gehe zur Schule bin 16 Reichen 6 Std Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

8 Stunden sind besser. Solange du nicht ausgewachsen bist, solltest du dir echt überlegen ob du weniger schläfst. Ich komme mir gerade selber etwas dämlich vor, weil ich das so Kindermädchen mäßig schreibe, aber der menschliche Körper hat halt seine Grenzen und Bedürfnisse. Wir schlafen heutzutage eh zu wenig. Ich würde mir gut überlegen, ob du das mitmachen willst, wenn ich du wäre (auf der anderen Seits kann ich auch absolut verstehen wenn man zwischen Job und Schule auch noch Zeit für Privates haben will). 

Vielleicht kannst du ja ab und an mal länger schlafen und das unter "sich was Gutes tun" verbuchen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für dich wissen ob dir 6 Stunden Schlaf reichen damit du in der Schule ausgeschlafen bist und dich konzentrieren kannst. Mir reichen auch 4 Stunden andere brauchen sogar 9 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitlich gesehen, nein.
Wie du damit klar kommst, musst du selber wissen, das kann dir hier keiner sagen ob es für dich ausreicht.
Ein Dauerzustand sollte das aber nicht bleiben, den Gesund ist es nicht wenn dein Körper nicht die richtige Ruhe bekommt die er braucht.

Vor allem durch den Schul und Arbeitsstress kann das nach langer zeit schädlich sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir etwas wenig vor, 8 Std. wären sicherlich besser auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe zwar nicht zur Schule, aber arbeite viel und lange ... habe mich an 4 Stunden Schlaf gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
privatfragen123 11.10.2017, 01:20

trinkst du Cafe

0
PeterP58 11.10.2017, 01:22
@privatfragen123

Von 8-12 Uhr ca. 2-3 Tassen pro Stunde, danach ACE-Saft und ab 17 Uhr Bier bis zum Bettgehen.

0
privatfragen123 11.10.2017, 01:24

Ich muss 8 Uhr Schule sein in um 14 Uhr komm ich raus und dann 16 Uhr arbeiten

0
privatfragen123 11.10.2017, 01:24

bis 21 Uhr

0
PeterP58 11.10.2017, 01:27
@privatfragen123

Wo ist das Problem? Das ist nur Gewohnheit?

Ich arbeite von 8 - 17 Uhr durchgehend ohne Pause (außer Klo etc.). Bin dann um 17:30 Uhr zu Hause und ab 18 Uhr arbeite ich im Home Office weiter. Ab 21 oder 22 Uhr mache ich dann Schluss und esse was. Um 2 Uhr gehe ich dann ins Bett ...

0

Im durchschnitt 7 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bissel knapp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht um nicht mehr muede zu sein wenn du dich dran gewoehnt hast. Aber gesund ist das auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte schon auf 7-8 stunden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?