Hallo Leute ich hab eine sehr wichtige frage kann ich irgendwie wie von meinem New 3ds XL die Daten auf der Sd karte behalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du  musst zu einstellungen gehen und alles was du brauchst auf die sd karte speichern und wenn du ein datei manager hast dich entweder verbinden oder eben von dort auch speichern

Es gibt nur ein Problem wenn ich meine Nintendo Network id Verknüpfung aufheben will geht es ja nur wenn ich das System Formatiere und dadurch werden ja Heruntergeladene Software und Speicherdaten werden gelöscht Auf einer micro SD Card gespeicherte Software kann nicht mehr verwendet werden wie kann ich jetzt genau meine Daten auf der SD Karte behalten ohne das die gespeicherten Daten auf der SD Karte gelöscht werden?

0
@Dennisking91

du kannst nur die heruntergeladenen softwares behalten, die daten werden gelöscht. oder du verknüpfst dich mit einem konto zb. google dann müsste es gehen aber ich kann nich so drüber urteilen weil ich kein nintendo hab mein vorschlag kauf dir nen handy :D

0

Was möchtest Du wissen?