hallo leute ich bin zwar ein troll aber diesesmal brauche ich wirklich eure meinung es ist diesesmal ernstgemeint?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde dass du super gehandelt hast, weiter so! Diese Menschen sind anscheinend einfach zu dumm um zu verstehen, dass Tiere fühlende Wesen sind und man ihnen genauso wie Menschen mit Respekt begegnen sollte und auch sie eine Würde haben, die man nicht verletzen sollte. Bei der Polizei wirst du in Bosnien wegen Tierquälerei zwar sicher nichts erreichen, aber du kannst ja weiterhin die Augen offen halten und helfen, wenn du Tiere in Not siehst. Viel Glück :)

2AlexH2 11.08.2017, 00:02

Du befürwortes Gewalt und Sätze wie ich bring dich um, ernsthaft?

2
Alex1198 15.08.2017, 18:10
@2AlexH2

Ich befürworte nur die Androhung, aber nicht es wirklich zu tun! Bei manchen herzlosen Leuten hilft allerdings nur eine solche Androhung, um sie von ihren Taten abzuhalten. Trotzdem sollte man solche Sätze nur in Notsituationen verwenden, das ist schon klar.

0

Erstens Mal rechtfertigt der Schutz eines Tieres oder Menschen nur im Notfall Gewalt, vor allem gegenüber Schwaecheren und Kindern.

Du spielst hier den (Tier) moralischen, verhältst dich gegenüber Menschen unter jeder S.

Auch in diesem Fall hilft nur reden und überzeugen und mit gutem Beispiel vorangehen, also nicht Antigewalt predigen mit Gewalt!

Natürlich ist deine Zeit begrenzt dort, aber wenn du und viele andere nur einen überzeugt, macht das insgesamt viel aus. Auch dort werden sich die dinge aendern, mit deiner sachlichen netten Hilfe schneller.

Grundsätzlich ist deine Reaktion sehr verständlich, wer würde dies nicht gern mit Tierquälern machen. Jedoch sollte man immernoch beachten, dass die Gesundheit und das Leben der Menschen das höchste Gut ist und eine Tierquälerei keine Körperverletzung oder Morddrohung rechtfertigt. Da du aber im Bosnien bist, denke ich wäre es auch ziemlich sinnlos die Polizei wegen so einer Sache zu rufen. Also hast du ein Dilemma. Ich finde du hast es aber verhältnismäßig gut gelöst.

xxjustin27 10.08.2017, 17:44

vielen dank ich möchte einfach das garkeine tiere mehr gequelt werden mein vater sagte wenn die kinder zu ihren eltern gehen dann wäre das ein grund mich zu schlagen weil dort die gesetze anders sind

0

FALLS  die geschichte KEIN  Fake ist:

es gibt auch im gesamten Ostblock Tierfreunde und Tierschützer: UNTERSTÜTZE diese !

wenn es dir ernst ist, findest du auch dort Ansprechpartner ! zumal du ja der Sprache mächtig bist....

Ich findr deine Reaktion super, mache weiter so!!!

was will man auch von Osteuropa halten, sie sind selber schwach und gehen dann eben auf noch schwächere

xxjustin27 10.08.2017, 17:46

es sind nicht alle so aber leider die meisten :(

1

Was möchtest Du wissen?