Hallo Leute heute War alles gut meine Schwester ist heute krank geworden und hat Durchfall und sich 2 mal in der Hose gemacht nun ja mein Bauch spielt völlig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt so, als hätten deine Schwester und du den gleichen Virus erwischt. Geh/t ggf. morgen mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
20.10.2016, 01:36

Danke ich will nicht krank sein ich hasse es ich sitze nur auf Klo :*

0

Nimm Abführmittel. Oder Pflaumensaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
20.10.2016, 01:06

Danke

0
Kommentar von Brandenburg
20.10.2016, 01:55

Abführmittel oder Pflaumensaft bei einem offenkundigen Magen-Darminfekt (wahrscheinl. durch einen Virus) mit Durchfall empfehlen....

1. der Betroffene kommt dann überhaupt nicht mehr von der Keramik runter

2. verschlimmern sich dadurch noch die Beschwerden

3. und disqualifizieren Denjenigen welcher derartige Ratschläge gibt mehr als gänzlich. Und das nicht nur in Sachen Fairness sondern auch fachlich...

4. wer solche "Ratgeber" wie "MinaTina" hat braucht keine weiteren Krankheiten und Mißgeschicke

@MinaTina: Klassenziel verfehlt Note 6 UND SETZEN! 

(Sorry aber bei derartigen Ratschlägen geht mir nicht nur der sprichwörtliche Hut hoch)

0

Was möchtest Du wissen?