Hallo leute. Heute ist mein pc ausgegangen von ganz alleine und jetzt geht er nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tut er Garnichts mehr oder fährt bloß das Betriebssystem nicht mehr hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:39

Nee geht gar nichts mehr. Außer meine led leiste die ich an einem usb port angesteckt habe die leuchtet noch komischerweise...

0
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:42

Hab auch schon ne stunde gewartet passiert einfach nichts :/

0
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:50

Okey dann werde ich es wohl zurückschicken müssen :(

0
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:53

Nee pc da gehts ja noch

0

Wenn dein Netzteil kaputt sein sollte und du keine garantie hast bau ein neues ein ist nicht schwer :)
Ansonsten von einem fachmann beraten lassen obwohl du da aufpassen solltest da dir viele einfach nur teures andrehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:52

Ich weiß hab ja auch meine einzelne Komponenten gekauft und und zusammengebaut und es lief ja auch einwandfrei bis heute... :/

0

checke mal deinen lüfter. vielleicht ist er schmutzig und bekommt nicht richtig luft - überhitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floox22
12.01.2016, 18:40

Nee kann nicht sein wir haben ein sauberes haus und der pc ist erst 3 monate alt ;D

1

Was möchtest Du wissen?