Hallo Leute, heute Mittag habe ich ein stechende schmerz unter der Kniescheibe bekommen, beim Treppen steigen was kann die Ursache dafür sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Ursachen sind möglich. Es könnte sich um eine  Entzündung des Gelenks handeln oder um eine Reizung eines der Kreuzbänder. Auch der Außen oder Innenmeniskus können Schmerzen verursachen. Am besten du lässt das von einem Arzt abklären. Ansonsten mach dich nich verrückt, solche Schmerzen haben oft auch harmlose Gründe und verschwinden bald wieder.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was es sein kann,   knie ist immer einer kritische sache da würde ich nicht auf den rat vom internet acht geben,   direkt zum arzt , knie kann echt böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?