Hallo Leute Heut ist meine 2. hk416 von umarex angekommen und wie die erste schießt auch diese nicht. Also meine frage gibt es irgendwas was ich falsch mache ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Leider handelt es sich (wenn du die AEg um ca 100€ meinst) um ein qualitativ nicht hochwertiges Modell, es könnte also sein, dass auch das zweite Modell einen Verarbeitungsfehler hat.

Vielleicht liegt aber der Fehler auch beim Verwender.

Was meinst du mit Magazin spannen? Ist ein Hicap Magazin dabei, wo man am Rädchen drehen muss?

Drehst du oft genug am Rädchen?

Wenn du am Rädchen gedreht hast und dann auf den Knopf (bzw. Schieber) beim Magazin drückst, der die Kugeln hält, springen diese dann raus?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal danke für die schnelle Antwort :) Ja ist ein hicap iich dreh solang an dem rädchen bis die erste kugel oben anstößt. wenn ich an dem schieber zieh springen 3-4 kugeln oben raus der rest bleibt drin was mich nur stutzig macht ist das es der selbe Fehler ist wie beim ersten Gewehr

Kommentar von leNeibs
21.07.2016, 13:55

Der Fehler liegt nicht beim Gewehr oder beim Magazin.

Du musst drehen, bis du die Kugeln siehst aber dann noch weiter drehen.
Erst so wird die Feder unter Druck gebracht und kann dann ca. 50 BBs rausdrücken, dann muss man wieder drehen.

Lg

0

ok danke funktioniert ;)

Kommentar von leNeibs
21.07.2016, 16:34

Freut mich ;-)

Ach ja: Achte bitte drauf, dass nur auf legalen Geländen mit der Airsoft schießt.

Lg :-)

1

Was möchtest Du wissen?