Hallo Leute, hat Vitamalz eine Altersbeschränkung, weil sich in diesem Getränk ja 2% Alkohol befinden. Könnte ich es mit 13 kaufen in Netto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir in der nähe ist es ab 16. Es kann aber von Laden zu Laden unterschiede geben. Jugendschutzgesetz.....

Vitamalz hab ich schon mit 8 geholt. ;) Das Öttinger Malz ist aber besser. :)

0

Nur keine Bange. Da ist so weit ich weiß, gar kein Alkohol oder nur minimal drin.

0
@user983101

Es gibt auch guten Flensburger Malz und erstaunlicherweise sind die "Nonames" von Penny und Lidl sehr gut, vor allem von Penny :D

0

In Vitamalz gibt es keinen Alkohol. Nicht ein mal bis zu 0,5% wie im alkoholfreien Bier. Ein Paar Moleküle vielleicht, aber da hast du in deinem Apfelsaft und Brot mehr davon.

Das ist Malzbier was für ne frage 😂

Was möchtest Du wissen?