Hallo Leute hat noch jemand Probleme mit der Firma Momentum Gmbh in Uelzen, das ist nämlich ein Pyramidensystem! Gibt es noch Opfer die dringend Hilfe brauchen?

3 Antworten

Ich war Pers. dabei als White & Blackboxes verteilt wurden. Überprüfe das bitte noch mal

Eine Online-Marketing Ausbildung, kann man sicherlich auch woanders anfangen. ..

Es ist jedem selbst überlassen.

Ich kenne dennoch keine Ausbildungsplatform welche Umsonst ist.

Viel Glück

Gibt es hier Neuigkeiten? Mich würden mal ein Paar Information seitens des Verfassers dieses Threads Interessieren... was ist passiert ?

Darf ich mal fragen, was das ist?

Die bieten sogenannte Ausbildungen an zb wie man sich gut "Verkauft" dabei wird bringen sie dir bei wie man dein Umfeld ausnutzt! Mann muss einen hohen betrag zahlen das man eine sogenannte Blackbox erhaltet die man am ende eh nie bekommt!  Und die Aufgabe ist das man die besten Freunde und Bekannten bittet sich ein Seminar von dieser Firma anzuhören und dort beginnen dann die ganzen FALSCHEN versprechungen! Wenn dir Firma Lyoness was sagt das ist genau das selbe!

1
@Anonymous3221

Nein, das sagt mir leider gar nichts. Oder zum Glück...

Du solltest vielleicht zu Deiner Frage noch ein paar "Themen" mehr angeben, daß mehr Menschen das finden.

0

Kennt jemand die Firma Mega Holdings Europe GmbH?

Um was für eine Firma handelt es sich? Mit was wird da Geld verdient? Schneeball.- oder Pyramidensystem?

...zur Frage

mag mich wirklich niemand?

Hallo, ich bin 16 Jahre und gerade auf Seminar wegen meiner neuen Ausbildung.
Da sind auch ziemlich viel ältere und auch fast gleichaltrige aber FREMDE, außer mein 18 jähriger kollege. Ich hab dauerhaft das Gefühl mich mag da keiner bzw an mir ist da niemand richtig interessiert, sicher reden sie mit mir und ich verstehe mich mit fast allen gut aber ich hab das gefühl trotzdem mich mag da keiner. Das Gefühl hab ich nur bei menschen die ich neu kennen lerne das gleiche war auch bei der schwester meines freundes. Dann kommt noch dazu das ich sehr sensibel bin und mir ALLES zu Herzen nehme zb haben sich ein paar seminar-mitglieder am abend noch unten getroffen und mich und meine zimmerkollegin hat irgendwie niemand gefragt und ich hab schon deswegen wieder geheult. Dann das problem mit meinem Kollegen, wir haben uns immer so gut verstanden wie wir zusammen gearbeitet haben und seid wir hier auf Kurs sind beachtet er mich gar nicht mehr so viel bzw. redet immer so „cool“ von oben herab gestern zb hab ich ihm ein lustiges bild geschickt und er hat es nur gesehen und nicht mal zurück geschrieben. So ist er eigentlich nett zu mir und redet schon des öfteren mit mir aber naja es kommt mir so vor als würde er mich nicht mögen.
ich bin jetzt noch 2 wochen auf seminar und bin schon deswegen so am verzweifeln. ist auch mein erstes mal seminar und 2 stunden von zuhause entfernt. vermisse meinen freund ,familie und freundinnen so sehr :(
habt ihr bitte irgendwelche tipps? danke im voraus!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Firma “Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH” als Arbeitgeber?

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei der Firma “Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH” als Makler beworben und ich hätte ein Vorstellungsgespräch in zwei Wochen. Hat schon welche von euch/Bekannte von euch bei der Firma gearbeitet? Mich würde interessieren nämlich ob es ein Schwindel oder eine gute Firma ist.. ich meine in der Stellenbeschreibung steht zum Beispiel, dass es kein Fixum bei der Firma gibt und ich möchte einfach nicht verarscht werden, wenn der Job ein Schwindel ist..

...zur Frage

Aus privaten/familiären Gründen in der zweiten Woche der Uni nicht anwesend... ist das ein Problem?

Ich fange nächste Woche mit meinem ersten Studium an und habe aber ein kleines Problem. Aus privaten Gründen kann ich in der 2 Woche meines Studiums nicht dabei sein. In der ersten Woche gibt es Begrüßungsveranstaltungen und am Mittwoch muss man sich persönlich für ein Tutorium anmelden, bei dem auch Anwesenheitspflicht herrschen wird.

Meinen Stundenplan habe ich schon fertig eingetragen und angemeldet. Am Montag, Dienstag und Donnerstag habe ich nur Übungen und/oder Vorlesungen, am Mittwoch jedoch habe ich eine Pflichtveranstaltung und an irgendeinem Tag kommt natürlich noch das Tutorium hinzu. Der Freitag soll am liebsten frei bleiben (mir würde es aber auch nicht soooo viel ausmachen, wenn das Tutorium am Freitag morgen ist).

Ich würde von Sonntag bis Donnerstag Mittag/Nachmittag wegbleiben... jetzt weiß ich nicht wie ich das regeln soll. Ich glaube die ganzen Übungen und das Tutorium fangen in der 2 Woche des Studium richtig an, also weil zu einer Vorlesung gehört ja immer eine Übung und ohne Vorlesung = keine Übung oder?!
Oder fangen die Übungen schon in der ersten Woche an, obwohl noch wirklich gar keine Vorlesung stattgefunden hat (mein erster Termin wäre jetzt eine Übung am Montag in der 1 Woche oder die erste Vorlesung am Dienstag in der 1 Woche?)

Mein Problem ist jetzt, dass ich ja kein Attest vorlegen kann, da ich ja nicht krank bin und die Professoren/Dozenten kenne ich jetzt auch noch nicht, dass ich denen das so einfach erklären könnte (das hat mir eine Tutorin angeboten, also mit den Professoren zu reden und meine Situation zu erklären).
Ich habe gehört, dass wenn man in der ersten Stunde einer Übung nicht kommt, dass man aus der Übung rausgeworfen wird oder so (hab ich aus dem Internet).

Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll... Ich wollte nochmal mit meinen Tutoren sprechen und die um Rat fragen, aber ich weiß nicht so wirklich, ob die mir helfen können oder ob ich das alles ''heimlich'' planen soll :/

Ich bin absolut ratlos gerade ... Bitte helft mir!
Das private Ereignis kann ich nicht verschieben und auch nicht absagen!

...zur Frage

F.A.S.I. GmbH - Flugrettung

FASI GmbH - ist eine krankenversicherung inkl. flugrettung im notfall

hallo, meine mutter (rentnerin schwerbehindert) hat leider bei dieser firma eine versicherung abgeschlossen mittels ,,türklinkenputzer,, , nun hatte ich als generalbevollmächtigter meiner mutter dies über eine internetseite (vordruck kündigung FASI GmbH) wieder fristgerecht gekündigt doch leider kein einschreiben zusätzlich. nun droht ein anwalt mit kosten, da wir die kontoabbuchung (jahresbeitrag für FASI GmbH) storniert haben und uns im recht fühlen.

meine frage: wer hat schon probleme mit dieser firma gehabt oder aktuell ??? hat jemand erfahrung mit diesen ganoven???

lg

...zur Frage

wer kennt MUCOLA GmbH?

wer kennt die Firma MUCOLA GmbH? und wo kann ich nachsehen ob das eine seriöse Firma ist? Habe zur Zeit gerade erhebliche Probleme mit dieser Firma. Tritt bei ebay als gewerblicher Verkäufer auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?