Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit Povergrößerungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja in der Tat. Mit genug Ruhe, Entspannung und einem Kuchen-Abonnement wirst du dein Ziel sicher erreichen. ;)

Hahaha ja wahrscheinlich ;-)
Leute bitte, nur hilfreiche Antworten

0

Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand operativ den Po vergrößern lassen hat. Ich wüsste auch nicht, weshalb man das machen sollte. Entweder man setzt Fett oder Muskelmasse an, aber künstliches Füllmaterial würde ich nicht empfehlen. ;)

0

Ich rate dir zu krafttraining

Stimmt es denn wirklich das der Po sich dadurch vergrößert, also auch viel an Volumen dazu gewinnt ?
Dass Krafttraining zu einem strafferen Po verhilft, weiß ich bereits, aber mein Po ist schon straff. Es fehlt halt nur total an Volumen und dass stört extrem.
Deshalb bin ich an einer Povergrößerung mit Eigenfett interessiert

0

ja ich denke schon ich will auch damit anfangen da gibt es so eine 30 day squad challenge

0

Wenn du ein paar Jahre drauf gesessen hast, geht es auch ohne OP!

Was möchtest Du wissen?